STAR WARS THE OLD REPUBLIC ONLINE

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte dir schon geantwortet, aber ich sage dir mal was du machen musst:

  • Wichtig ist, dass du dich hier: "https://account.swtor.com/de/play-free?intcmp=sor_bwa-mkt-t-de-a-002" anmeldest.

  • Dein Anzeigename muss 16 Zeichen lang sein, einen groß geschriebenen Buchstaben enthalten und mindestens eine Ziffer.

  • Das Passwort muss 8 - 16 Zeichen lang sein, muss mindestens einen groß geschriebenen Buchstaben enthalten und mindestens eine Ziffer. Das Passwort darf nicht deinem Anzeigenamen ähneln.

  • Danach das Land + Geburtsdatum angeben und ein Kreuz bei: "Datenschutzerklärung" und bei dem Satz dadrunter machen.

Dann dürfte es eigentlich klappen.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcogepard
02.09.2013, 17:59

Bei mir funktioniert alles außer dem Anmeldenamen ich habs mit " MarCogepardcloo1" versucht aber es ging nicht was soll ich tun. Es kommt immer "Name ungültig oder nicht verfügbar" das ist schrecklich kannst du mir helfen Lg Marcogepard :-)

0

Welche Meldung bekommst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karl27091
10.07.2013, 21:24

Name ungültig oder nicht verfügbar

0

Was möchtest Du wissen?