Star Wars The Old Republic läuft auf einmal nicht mehr flüssig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da dein PC erst eine Woche bei dir im Einsatz ist, bist du wohl noch damit beschäftigt ihm Softwaremäßig auszustatten. Gut möglich, das "sonstwas" stört. Aber nur als ein Anhaltspunkt: Der neueste Grafiktreiber ist nicht automatisch der bessere.

Möglich das du das Angebot diverser Software angenommen und Autoupdates zugelassen hast. Ich selbst verzichte gerade deswegen auf solche Dinge, da ich so weniger sagen kann: Vor dies und jenes war das noch nicht so. Kann also das Problem zeitlich besser einschränken.

Ansonsten, wie sieht es mit anderen Spielen aus? Gibt es da auch "Phänomene"?
Und poste mal deine System-Specs.

Als Übergangslösung hilft es vielleicht die Schatten abzuschalten. Habe gerade gelesen das SWTOR da oft Probleme machen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?