Star Wars The Old Republic lässt sich nicht deinstallieren?

1 Antwort

Das ist sicherlich kein Normalzustand, wobei es immer mal wieder vorkommt das etwas übrig bleibt.

Wenn ein Programm nicht aufgeführt ist, sollte es ansich reichen den Ordner zu löschen. Wenn Ihr keine Adminrechte habt aber er der einzige Nutzer ist, dann hat er ein grundsätzliches Problem, solltet Ihr vielleicht das System richtig aufsetzen oder eine/n Fachmann/-frau zu rate ziehen.

Wobei ich an Eurer Stelle erstmal mich auf Fehlersuche im offiziellen Supportforum und den FAQs gemacht hätte und dabei die Reparaturfunktion durchgeführt hätte.

Da allerdings der Client als Admin ausgeführt werden sollte, hängt es wahrscheinlich auch wieder nur mit den Rechten zusammen.

schon mal danke für die Antwort.

Das problem ist, er hat den Laptop mit vorinstalliertem OS bei Media markt gekauft, d.h. ich kann nicht genau sagen welche änderungen an dem system werksmäßig vorgenommen wurde, denkst du es würde was ändern, wenn der laptop einfach neu aufgesetzt würde?

0
@EnglertRobin95

hmm, das Problem hier ist in der Tat, das wenn er von der Instalationspartition das vorbereitete Zeug nimmt, das er höchstwahrscheinlich dasselbe Problem wieder hat.
Da es sein Eigentum ist und wenn die spezielle Instalation hier schuld dran ist, dann solltet Ihr vielleicht Euch an den Media Markt wenden oder im Netz nach dem Problem suchen oder das System von DVD neu installieren.

0

Wie kann man bei star wars the old republic ein zweites lichtschwert haben?

Hallo,ich spiele Star Wars the old republic und bin Jedi-Botschafter und habe auch ein Lichtschwert aber wie kann man ein zweites bekommen?

...zur Frage

Nach Windows Deinstallation Daten weg??

Hallo liebe GF.net Community, mein Freund will sich neben der HDD eine SSD zulegen. Windows soll auf die SSD kommen statt auf die HDD. Nun ist meine Frage, bleiben die Daten auf der HDD erhalten, wenn man dort Windows später wieder deinstalliert? Oder müsste man um die Daten weiterhin nutzen zu können Sie auf eine weitere Festplatte ziehen? Kann man im Notfall auch auf beiden Speicherorten Windows installiert haben, oder reibt sich das irgendwie?

Eine nette und gut konstruierte Antwort wäre hilfreich.

...zur Frage

SWTOR ABO WORTH IT?

Lohnt sich das Abo? Will es aktiv spielen da ich kein bock mehr habe auf LoL. Wenn es sich lohnt für wv Monate? Und wenn wieso es sich lohnt.

...zur Frage

Star Wars:The old Republic, Sith-Hexer kann Bibliothek-Wache nicht töten?

Hallo Zusammen

Meine frage bezieht sich auf die Mission: Das Geheimnis der Jedi - Greife auf das Archiv der Bibliothek zu. Hier komme ich mit meinem Level 24er Sith-Hexer und seinem Gefährten (ich habe es mit allen im Schadens-Modus ausprobiert) nicht weiter. Ich kann zwar den ersten Astromech-Droiden und den Bibliothekars-Besucher töten jedoch die sich hinter ihnen befindliche Wache nicht Immer wenn ich sie Angreife erscheint über ihr Meldungen wie z.B. "Verfehlt" oder "Wiederstanden". Ebenfalls kann ich an ihm nicht den Wirbel ausüben. Dieser Fehler wurde mir schon oft angezeigt doch nach mehrmaligem versuch und einem Neustadt des Computers ging wieder alles heute aber nicht.

Danke schon im Voraus.

MfG MLE13032003

...zur Frage

Mache keinen Schaden bei Star Wars the Old Republic (SWTOR)?

Hi Leute! Ich habe eine Frage bezüglich dem Spiel Star Wars the Old Republic. Immer wenn ich einen Gegner angreifen möchte mache ich keinen Schaden bei ihm. Woran kann das liegen und was kann man dagegen machen? Danke schon im voraus.

...zur Frage

Star Wars the old Republic Welche Fraktion Böse?

Star Wars the old Republic Welche Fraktion Böse ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?