Star Wars The Old Republic lässt sich nicht deinstallieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist sicherlich kein Normalzustand, wobei es immer mal wieder vorkommt das etwas übrig bleibt.

Wenn ein Programm nicht aufgeführt ist, sollte es ansich reichen den Ordner zu löschen. Wenn Ihr keine Adminrechte habt aber er der einzige Nutzer ist, dann hat er ein grundsätzliches Problem, solltet Ihr vielleicht das System richtig aufsetzen oder eine/n Fachmann/-frau zu rate ziehen.

Wobei ich an Eurer Stelle erstmal mich auf Fehlersuche im offiziellen Supportforum und den FAQs gemacht hätte und dabei die Reparaturfunktion durchgeführt hätte.

Da allerdings der Client als Admin ausgeführt werden sollte, hängt es wahrscheinlich auch wieder nur mit den Rechten zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnglertRobin95
04.11.2015, 21:14

schon mal danke für die Antwort.

Das problem ist, er hat den Laptop mit vorinstalliertem OS bei Media markt gekauft, d.h. ich kann nicht genau sagen welche änderungen an dem system werksmäßig vorgenommen wurde, denkst du es würde was ändern, wenn der laptop einfach neu aufgesetzt würde?

0

Was möchtest Du wissen?