Star Wars The Old Republic hängt bei eigentlich ausreichender Hardware?

2 Antworten

was ist das für ein Prozessor genau?

Die Grafikkarte scheint auch nicht so prickelnd zu sein und ein bisschen mehr RAM könnte das System auch vertragen.

Allerdings meine uralte Maschine ein Asus G73jh schafft SWTOR wunderbar.

Naja, die meisten Spiele wo eine gute Grafik haben, laufen auf den MEISTEN Notebooks leider nicht so gut.

des Ding ist aber mein Notebook erfüllt die systemanforderungen

0
@K0msa

Ich weiss, das hab ich schon gelesen. Bei mir ist z.B. das Problem vor einem Jahr das ich auch ein Notebook hatte und ich GTA 5 gekauft habe und das allen Systemanforderung erfüllt hat, aber ich 10-30 FPS hatte.

0

und des Spiel ist von 2010 also sollte es locker zu packen sein für meinen Notebook

0
@K0msa

Es kommt nicht drauf an wann es gemacht wurde. Es kommt auf deine Einstellungen und die Leistung deines Notebooks drauf an.

0

Was möchtest Du wissen?