Star wars the old Republic download dauert ewig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass der Download beim ersten Mal recht lange dauert, ist normal. Du hast ja selbst schon mitbekommen, dass das doch diverse GB sind, die da den Weg auf deinen PC finden müssen. (Später dauern Patches in der Regel nur einige Minuten, ansonsten musst du vor dem Spielen gar nichts runterladen.)

Bei der Leitung bin ich ehrlich gesagt ein wenig überfragt, sollte sich allerdings immer noch nichts getan haben an den 0%, starte den Download neu (abbrechen und den Launcher neu starten). Wenn das nicht hilft, installier der Launcher neu. Vielleicht hat sich da irgendwo ein Fehler eingeschlichen.

Danke für deine Antwort :D, war ein Fehler habe den Download einfach neu gestartet und danach ging alles wunderbar. Darauf hätte ich auch mal kommen können haha.

0

Mein Download hat eine ganze Nacht lang gedauert ich habe am Morgen geguckt und dann war es endlich fertig

Was möchtest Du wissen?