Star Wars: The Old Republic Auflösungsproblem

...komplette Frage anzeigen Ingame - (Grafik, Star Wars, Auflösung) Charaktererstellung - (Grafik, Star Wars, Auflösung)

1 Antwort

Unter Einstellungen findest du Auflösung und Grafik Einstellungen...

Nochmal bitte den von mir verfassten Text durchlesen, besonders den Teil mit funktioniert nicht.

Danke trotzdem

0
@PingChanGeR

Sry das Problem hatte ich auch mal hast du schon versucht deine Auflösung auf dem Desktop geändert ? Hat bei mir geholfen. ansonsten ruf doch einfach den Kundendienst an oder schick eine Mail an den Support

0
@Pocolocodoko

E-Mail an den Support schicken funktioniert nicht, aus einem einfachen Grund: Die haben garkeinen E-Mail support. (Ins Forum kann ich komischerweise auch nicht troubleshouten, da ich anscheinend keine Berechtigung habe etwas zu posten -schon probiert-)

Die Auflösung auf meinem Desktop ist bereits 1920x1080, was sollte ich da ändern oder umstellen?

0

Was möchtest Du wissen?