Star Wars: The Old Republic Abo, Erweiterungen bleiben nach Kündigung bestehen?

1 Antwort

Das bleibt erhalten. Du musst nur schauen, dass dann nicht alle Chars mitspielen können und deine Credits über einem bestimmten Betrag eingefroren werden.


Also könnte ich mir 1 Monat Abo holen und nach dem Monat könnte ich trotzdem neue Charaktere auf Level 70 leveln?

0
@Silexon

Öhm...nein. Nur glaub ich 2 Chars können noch aktiv sein in der abo-losen Zeit und wenn du schon einen hast, kannst eben auch nur noch einen 2. Char hochschubsen.
Ohne Abo hast nicht wirklich viel Spaß, lauter Beschränkungen.

1
@Ranzino

Ja aber wenn das Abo ausläuft, ist man doch Bevorzugt oder? Ich habe gemeint, dass wenn man jetzt einen neuen Charakter hochzieht, mit ihm ALLE Erweiterungen durchspielen kann, obwohl man nicht Abonnent ist.


0
@Silexon

Ja ok: solange du noch einen Char erstellen kannst, kann der dann auch bis nach Umbara und wasweißich kommen. Hauptsache, der Content ist Teil von Kotet.

Schau aber auch drauf, dass im November die Server ( nur noch 3 Server in Europa, jeweils einer in deu/fra/eng ) zusammengelegt werden. Abonnenten haben natürlich immer Vorrang beim Einloggen, evtl. stehst dann erst mal vor der Tür, bis die Warteschlangen sich wieder beruhigen.  

1
@Ranzino

Das mit den Servern weiß ich. Danke für deine Antwort, hat mir sehr weitergeholfen!

0

Was bringt mir der bevorzugte Spieler Status in Star Wars the old Republic?

Hallo Allerseits. Da ich mit meinen Recherchen noch nicht fündig geworden bin, frage ich hier mal rasch nach. :) Was bringt mir der bevorzugte Status in Star Wars the old Republic?

  • Welche Vorteile habe ich gegenüber Gratis Spielern?
  • Darf ich mit diesem Status noch immer nicht den Chat benutzen?
  • Hält dieser Status dauerhaft?

Und die wichtigste Frage überhaupt:

  • Reicht es aus, schlicht weg Münzen zu kaufen oder muss ich hier wirklich ein Abonnent abschließen und jeden Monat bezahlen, wie hier von manchen Mitspielern behauptet wird? Ich hoffe mir kann hier Jemand helfen. :)
...zur Frage

Kann ich nach ablauf des Swtor Abonnent immer noch knights of the fallen empire spielen?

Ich plane mir, für das DLC Knights of the Fallen Empire, ein Swtor zu zulegen. Aber ich weiß nicht ob wenn mein Abo ausläuft ich noch Zugriff auf das DLC habe? Ich hab die vorherigen DLCs nicht gekauft aber mann kann es nicht mehr auf der offiziellen nach kaufen.

...zur Frage

Wie farme ich viele Credits in Star Wars the old republic?

Hallo,

ich möchte gerne richtig viele Credits in swtor verdienen aber ich weiß nicht wie man an so richtig viele Millionen kommt.

Auf youtube waren auch nur veraltete videos, kennt da wer irgendwelche neuen Methoden?

...zur Frage

Lohnt sich "Star Wars the old republic" als free to play user?

Hi Leute. Würde gern wissen, ob es sich als free to play user das Spiel SWTOR lohnt oder man gar nicht damit anfangen sollte. Die Unterschiede kenne ich mittlerweile, habe sie hier nachgeschaut: http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/Guides/SWTOR-Free2Play-Abo-Vergleich-1036070/

Ich hab aber wirklich nicht vor Geld dafür auszugeben, auser für das Spiel selbst natürlich. Also lohnt es sich trotzdem?

...zur Frage

Star Wars The Old Republic Gildenverwaltungsbüro finden?

Hi ich wollte nachfragen wo auf der Flotte oder auf Coruscant das Gildenverwaltungsbüro findet.

Schon mal Danke im vor raus und LG! :D

...zur Frage

Star Wars: The Old Republic - Frage zu Abo bezüglich Erweiterungen?

Am 27. Oktober erscheint die neue Erweiterung für Star Wars: The Old Republic.

Dort heißt es, dass Abonnenten ab diesem Tag, diese und alle bisherigen Erweiterungen gratis dazu bekommen. Ich selbst bin Gratisspieler und daher nun meine Frage:

Reicht es aus, nur für einen Monat Abonnent zu sein um alle Erweiterungen (Aufstiefg des Huttenkartells, Shadow of Revan und Knights of the Fallen Empire) für den eigenen Account für immer freizuschalten? Oder verliert man die Berechtigung für die Erweiterungen, sobald das Abo abläuft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?