Star Wars The Old Republic : Jedi nach Korriban?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hätte das jetzt gerne ausprobiert, habe aber das Spiel aufgrund von Launcherproblemen deinstalliert.

Manche Planeten sind geteilt, dass heißt sowohl Jedi/Soldaten, als auch Sith etc. haben auf einem Planeten Quests und können in Lager bzw. Gleiterstationen der "Feinde" eindringen, was aber meist nicht gelingt, da die Wachen Level 50+ sind. Es könnte also sein das Korriban so ein Planet ist, wo man als Jedi etc., wenn man ein sehr hohes Level erreicht hat, eine Mission hat. Mein Jedi Gelehrter ist Stufe 36 und nach Korriban musste ich noch nicht, kann aber später eventuell so sein. Dies bezweifle ich aber und ich gehe mal davon aus, dass es ein Bug war oder das man einfach so reisen kann ohne Quests zu haben. Tython liegt übrigens im mittleren Bereich der Karte, falls du es ggf. übersehen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xKeksi 24.10.2015, 21:19

Naja manche haben geschrieben dass man sich für PvP flaggen muss oder so? weißt du was davon? :o

0
TCLPMC 24.10.2015, 21:23
@xKeksi

Mit PvP habe ich mich noch gar nicht beschäftigt, tut mir Leid. Ich spiele ausschließlich RP.

0
xKeksi 24.10.2015, 21:26
@TCLPMC

Trotzdem danke für deine Antworten :)

0

Das hat nichts mit den Planeten zu tun, die man gemeinsam besuchen kann.
Aber das ist Dir sicherlich klar.

Aktuell wird viel drüber gesprochen so genau weiß ich es nicht, entweder es ist ein Bug, bzw. Exploit und dann sollte man dringend die Finger davon lassen oder aber es ist eine Quest aus dem neuen Content.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xKeksi 24.10.2015, 21:29

Ok also wenn es ein Bug oder Sonstiges ist und ich dann Ärger bekomme,dann vergesse ich das lieber schnell^^ danke :)

1

Was möchtest Du wissen?