Star Wars: The Old Republic - Frage zu Abo bezüglich Erweiterungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht ganz sicher wie das genau war.

Huttcartel bekommt seit einiger Zeit jeder Abonnent

Das Revan Pack musste man bisher kaufen. Ab dem 27. bekommt das meine ich jeder Abonnent.

Fallen Empire kann man als Abonnent gratis spielen.

Bin mir zumindest nicht sicher, ob der Gratisspieler auch einfach so das neue Pack spielen kann.

Zur Frage jedenfalls nochmal.

Als Abonnent hast du Zugriff auf alles. Müsste auch auf Dauer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haste dann für immer ausser bei den chat slots da kriegst du dann statt 8 6 slots! Hast dann den Status bevorzugter spieler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Deerox 26.10.2015, 14:49

Ich glaub ich hab mich etwas falsch formuliert. Sorry. Mit "Erweiterung" meinte ich natürlich die Addons Aufstieg des Huttenkartells, Shadow of Revan und Knights of the Fallen Empire.

Behält man die dann wirklich für immer? Das wäre mega geil ^^

0

Was möchtest Du wissen?