Star Wars the Clone Wars,,,Wan erscheint Darth Maul?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Staffel 4 Amerika Start 2011 Herbst Deutschland 2012 Unbekannt

maul tauchte jetzt in staffel 4 wieder auf, wird aber in der 5 von seinem ehemaligen meister darth sidious weiß ich wohin verschleppt.sein bruder servage wird von sidious ermordet.

KorayForte 09.02.2013, 01:09

Ja angeblich soll Maul wieder für Sidious dienen. Ich finds aber doof dass Maul jetzt so kleingemacht wurde, obwohl er für mich einer der mächtigsten ist.

0

staffel 4 folge 21 zum ersten mal

Ich meine das die 4. Staffel gerade im TV aus Super-RTL läuft. Da müsste er jetzt i-wan vorkommen. :))) yay^^

darth maul ist in den klonkriegen schon min. 10 jahre TOT!!!!!!!!!! oder was genau möchtest du wissen??? formulier mal aders, dann kann ich dir viel. helfen! aber wir dürfen auf staffel 4 gespannt sein !!!

KorayForte 17.09.2011, 21:26

Nein ist er nicht,,er hat irgendwie überlebt.Während der Klonkriege schickte Graf Dooku seine Attentäterin Asajj Ventress auf Befehl von Darth Sidious in den Tod, doch sie überlebte und wollte sich rächen. Nach einem erfolglosen Attentat auf Dooku entschieden sich Ventress und Talzin, die Anführerin der Dathomirhexen, einen anderen Weg zu gehen. Beide wollten einen Kämpfer bei Dooku einschleusen um ihn zu töten, also offerierte Talzin Dooku einen neuen Attentäter vom gleichen Kaliber wie Maul, einen dathomirischen Zabrak, seinen Bruder Savage Opress. Nach einer magischen Behandlung, die Opress stärker machte, wurde er Dooku übergeben, der ihn in den Wegen der Macht ausbildete und im Lichtschwertkampf trainierte. Nach einer gescheiterten Mission auf Toydaria tauchte Ventress auf, erinnerte Opress an seine wahre Loyalität und beide griffen Dooku mit ihren Lichtschwertern an. Aber im Verlauf des Kampfes auf dem Zerstörer der Providence-Klasse stellte sich heraus, dass Opress Dooku immer noch nicht gewachsen war, woraufhin ihn Ventress beschimpfte. Opress griff daraufhin beide an, wobei sie sich ihm entziehen konnten, kurz darauf tauchten Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker auf. Es entbrannte ein Kampf zwischen den dreien, der sie bis in den Hangar führte, wo die Kampfdroiden das Feuer auf alle eröffneten, auch auf Opress. Er schaffte es, mit einem Machtstoß die Droiden auszuschalten und mit einem Solarsegler zurück nach Dathomir zu fliehen. Dort eröffnete ihm Talzin, dass sein Bruder Darth Maul noch im Äußeren Rand lebe und er ihn trainieren könne, um alle seine Feinde zu besiegen. Sie gab ihm einen Talisman, der ihn zu Maul führen sollte. Quelle:Jedipedia

0
Lelila 18.09.2011, 14:54

Weil es wirklich schwer zu glauben ist, dass TCW sich jetzt auch noch so eine Absurdität herausnimmt, nach allem, was diese Serie dem SW-Kanon schon angetan hat: http://www.youtube.com/watch?v=3iAxhT1N944

0
KorayForte 18.09.2011, 21:03
@Lelila

Ja schon,,Aber ich freu mich so auf Maul..*__* Mein liebling:D

0

Was möchtest Du wissen?