Star Wars the Clone Wars....Darth Maul VS Pre Vizsla

2 Antworten

Staffel 5, "Shades of Reason". Die deutsche Fassung der fünften Staffel lief schon auf der deutschsprachigen Ausgabe des Bezahlsenders Cartoon Network. Wann sie im Free-TV kommt, ist noch unbekannt. http://www.jedipedia.net/wiki/Shades_of_Reason

gibts auch schon auf movie4k

Star Wars The Clone Wars Frage Bitte antworten

Also in Staffel 5 Kämfen ja Savage Opress und Darth Maul gegen Palpatine, Palpatine tötet Savage und Foltert Darth Maul nacher mit Macht Blitzen wir Darth Maul Also wieder der Schüler Von Palpatine?

...zur Frage

Star Wars Fans und Kenner sind gefragt?

Ich habe eine Frage, und zwar kennen doch bestimmt die meisten die Szene in der Obi Wan Darth Maul in Episode I zerteilt. Wenn ich mir die Szene anschaue kann ich nicht verstehen wie Maul sich so zögerhaft zerhacken lässt. Für mich sieht das nämlich nicht so aus als wäre dieser Move besonders schnell von Obi Wan. Wie konnte Maul einfach nur so da stehen und nichts tun?

Vergleichbar ist ja die Szene aus Episode III in der Palpatine die 3 Jedi so leicht tötete. Doch da wissen die meisten ja dass Palpatine diesen "Machtstoß" (Hieß das so?) verwendete und unglaublich schnell war, was im Film halt nicht richtig dargestellt wurde.

Obi Wan wird ja wohl kaum so eine Dunkle Fähigkeit eingesetzt haben.

...zur Frage

Darth Maul oder Kylo Ren?

In einem Duell würde zum jetzigen Stand wohl ehr Maul gewinnen, den Rens Ausbildung ist ja noch nicht abgeschlossen. Aber was findet ihr, welcher von beiden die Charakterlich bessere Figur ist. Aber wen ihr eure Meinung schreibt, lasst bitte solche Aussagen wie das Kylo Ren ein Weichei wäre, oder Maul ein dummer Hörner Kopf. Wenn ihr Eure Meinung schreibt Argumentiert bitte richtig 😁.

...zur Frage

STAR WARS REBELS In welcher Folge kämpft Obi wan kenobi gegen Darth maul?

...zur Frage

Star Wars The Clone Wars Folgen von Darth Vader?

Hey kann mal jemand alle Folgen von Clone Wars aufzählen,die irgendwas mit Darth Vader zutun haben?

...zur Frage

Wird Anikan in Star Wars : The Clone Wars zu Darth Vader?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?