Star Wars the Clone Wars Ahsoka Tano (!Spoiler-Gefahr)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das stimmt das ahsoka in rebels wieder dabei ist sie überlebt die order66 und wir dir zur Pilotin

Allerdings ist sie schon erwachsen - (Star Wars, 5. Staffel, 6.staffel)

hey, ich weiß es mitlerweile auch aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort. Was hälst du eig. von rebels? Ist gibt auf youtube schon previews von rebels, und ich ehrlich gesagt finde und fand clone wars besser :)

1

Ja clone wars war wirklich besser

Aber ich hole mir die DVD von rebels weil es im Free tv nicht ausgestrahlt wird

0

Hallo, Ashoka musste aus Logik Gründen aus der Serie entfernt werden, weil sie nicht in Episode III dabei ist. Allerdings gehen die Gerüchte um, dass sie in der neuen Serie ,,Star Wars: Rebels" (Herbst 2014) dabei sein wird.

Stimmt genau, es würde es ja keinen Sinn ergeben, wenn sie plötzlich verschwunden wäre.

0

Star Wars - The Clone Wars - Ist ahsoka tano's rückkehr in den nächsten staffeln geplant?

Hallo, ich habe gerade die 5. staffel von clone wars zuende geguckt und musste leider feststellen, dass ahsoka tano nicht in den orden zurückkehrt... Da ich im internet nichts konkretes finde: Kann mir jemand sagen, ob ahsoka tano's rückkehr in den nächsten staffeln geplant?

...zur Frage

Stirbt Ahsoka Tano in Clone Wars?

Ich wollte mal fragen, was eigentlich aus Ahsoka Tano in der Serie Star Wars the Clone Wars wird. In Star Wars taucht sie ja nicht mehr auf und da sie meine Lieblingsfigur ist, wollte ich mal wissen, ob sie vielleicht stirbt.

Zum Thema Clone Wars habe ich allerdings auch noch weitere Fragen:

1. Kommt eigentlich die Beziehung von Obi-Wan und Satine nach Staffel 2 noch mal zur Geltung oder "verschwindet" diese einfach?

2. Ist CW wirklich eine Brücke zwische Star Wars 2 und 3 oder entwickelt es mittelerweile sozusagen ein Eigenleben?

3. Wie viele Staffeln soll es noch geben?

Danke schon mal im Voraus! LG :)

...zur Frage

Bluten Laserschwert-Wunden (Star Wars)?

In keinem der Filme oder der Serie The Clone Wars bluten Wunden die durch Laserschwerter verursacht wurden. Liegt das an einer eventuellen Zensur, oder gibt es Gründe die etwas mit der Story zu tun haben?

...zur Frage

Star wars the clone wars Ahsoka folge?

Hallo ich habe letztens star wars the clone wars gesehen und da hatte anakin eine Schülerin (glaub ich) namens ahoska und da wollte ich mal fragen in welcher staffel und folge kommt sie denn? und wo kann man sich die anschauen? sonmal danke ^^

...zur Frage

Kommt Ahsoka Tano in Star Wars Rebels vor?

Hallo ich bin ein echter Ahsoka Tano und Captain Rex Fan weiß irgendwer ob Rex oder Ahsoka in Star Wars Rebels vorkommen?

Danke schon mal im Voraus

LG AhsokaFans

...zur Frage

Ahsoka Tano

**** Ich bin ein riesen Ahsoka Tano Fan, aber da ich Clone wars bevorzuge, habe ich nur vielleicht 5 folgen vom normalen geschaut...Aber da ist sie nie aufgetaucht, meine Frage: Was passiet mit Ahsoka Tano in den normalen Star Wars folgen? Wird Sie getötet? Wenn ja, von wem und in welcher Folge ? Bitte antworten, dankee ♥****

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?