Star Wars the Clone Wars Ahsoka Tano (!Spoiler-Gefahr)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das stimmt das ahsoka in rebels wieder dabei ist sie überlebt die order66 und wir dir zur Pilotin

Allerdings ist sie schon erwachsen - (Star Wars, 5. Staffel, 6.staffel)

hey, ich weiß es mitlerweile auch aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort. Was hälst du eig. von rebels? Ist gibt auf youtube schon previews von rebels, und ich ehrlich gesagt finde und fand clone wars besser :)

1

Ja clone wars war wirklich besser

Aber ich hole mir die DVD von rebels weil es im Free tv nicht ausgestrahlt wird

0

Hallo, Ashoka musste aus Logik Gründen aus der Serie entfernt werden, weil sie nicht in Episode III dabei ist. Allerdings gehen die Gerüchte um, dass sie in der neuen Serie ,,Star Wars: Rebels" (Herbst 2014) dabei sein wird.

Stimmt genau, es würde es ja keinen Sinn ergeben, wenn sie plötzlich verschwunden wäre.

0

Was möchtest Du wissen?