star wars stormtrooper originalgroß china?

1 Antwort

wie konnte ich das übersehen :o danke!!

0

der ist ja aus pappe.. :D aus pappe wollte ich sowas nicht

0
@djfinne

Dann kauf Dir die Rüstung und besorge Dir eine billige Schaufensterpuppe und zieh ihr das an. Das ist die günstige Methode.

0

Star Trek Uniform?

Hi, Ich such schon länger eine sehr gute, qualitativ hochwertige Star Trek Uniform der originalen Serie (StarTrek TOS). Auf folgender Seite sieht man eine Stormtrooper Rüstung aus StarWars.

http://stormtrooper-costumes.com/24,stormtrooper_costumes.html

Das ist natürlich etwas ganz anderes, aber von der Qualität her etwas, das ich suche. Vielen Dank in Vorraus.

...zur Frage

Was ist Star Wars Battlefront (2)?

Hi, ich würde gerne mal fragen als was man Star Wars Battlefront einstufen kann. Ist es ein anständiges Star Wars-Spiel oder nur ein Online Shooter mit Star Wars Setting?

...zur Frage

Star Wars Stormtrooper-Figur in lebensechter Größe

Hi,

da sind vor allem die richtigen SW Experten gefragt - und zwar suche ich eine Star Wars Stormtrooper-Figur in lebensechter Größe. Für Nichtkenner, das sind die hauptsächlich in Weiß gekleideten Krieger. Wie zB so eine Ritterfigur, die als Deko verwendet wird.

Bei "How I met your mother" habe ich diese Figur gesehen und wollte fragen, wo man so etwas finden bzw. kaufen kann. Der Preisrahmen ist zweitrangig, aber auch von Bedeutung.

...zur Frage

Star Wars Stormtrooper/Clonetrooper Rüstung?

Hallo, Weis hier jemand wo man eine Clone- oder Stormtrooper Rüstung mit Helm herbekommt. Der versand müsste auch nach Österreich gehen und vertraulich also das mein Artikel auch kommt.

...zur Frage

Adidas x Star Wars?

Kann mir jemand sagen wo es die Adidas x Star Wars tubular stormtrooper gibt? Ich finde sie nur in kindergrössen, brauche aber 43 und will die unbedingt haben 😍 danke

...zur Frage

Ruiniert Disney Star Wars?

Manche Leute sind ja der Meinung, dass Disney Star Wars verschandelt oder sind unzufrieden mit den Veränderungen an Star Wars.

Bitte keine Antworten von Leuten, die sich mit der Problematik dieses Themas nicht auseinandergesetzt haben, wie zum Beispiel die Sache mit der Veränderung an Kanon und Legends.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?