Star wars spiel von Visceral games?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das sind Gerüchte! Besonders weil die einzigste Information ist, das sie ein Star Wars RPG entwickeln, befindet sich das Entwickler Team derzeitig vllt. beim Brainstorming, was da überhaupt herein gehört. Weil es hierbei ein enormes Projekt ist kann die Entwicklung sehr lang dauern. 3-4 Jahre sind möglich, mit Glück kommt es kurz vor Release von Star Wars 8 raus.

Das Entwicklerstudio hat mich noch nie enttäuscht. Dead Space ... bis Heute liebe ich die Spiele Reihe! Auch in BFH (wo sie nur sehr wenig mitwirkten) haben sie sich nicht Lumpen lassen. Die Story war durchwachsen, bei dem Buget das sie dabei bekommen haben sogar Super! Der Multiplayer ist... naja. Dort haben sie aber nur die Ideen eingebracht und diese Ideen waren gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?