Star Wars Soundtrack Episode III

1 Antwort

Hey, ich wollte mal fragen, warum die Star Wars Prequels (Episode 1-3) nicht so beliebt sind wie die normalen Star Wars Teile (Episode 4-7)?

Die Frage steht ja schon oben. Mich wundert es, dass die Episoden 1-3 teilweise sogar gehatet worden. Jetzt mal ehrlich, so schlecht sind die doch garnicht? Ich finde es ehrlich gesagt sogar sehr interessant wie Anakin Skywalker aufgewachsen ist, wie sich das mit Padme entwickelt hat und wie er letztendlich von der dunklen Seite der Macht verführt wurde und zu Darth Vader worde. Der Kampf gegen seinen alten Meister Obi-Wan war, wie ich finde, einer der besten in den Star Wars Teilen. Eventuell waren manche Dialoge nicht so gut, wie in Episode 4-6, aber wenn die Filme allgemein eigentlich gut und unterhaltend waren, wieso macht man sie dann schlecht? Eure Meinungen und Erklärungen würden mich sehr interessieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?