Star Wars: Soundtrack Darth Vader verbrannt (Episode 6)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Soundtrack heisst "Leia's News/Light of the Force" jedoch ist es nicht der ganze Track. Wie der Titel von speziell diesem Thema ist weiss ich leider auch nicht. Das Thema beginnt etwa bei 2:10 min und geht dann bis zum Ende. Es ist kein eigener Soundtrack da es ja auch absolut sinnlos wäre für jede noch so kurze Scene einen eigenen Track zu machen.

Hier ein link zu dem Ganzen Titel: http://www.youtube.com/watch?v=UL4J9wQx6N8

das war glaubich episode 3

Verbrannt auf Endor.

0