Star Wars Rebels Theorie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein kann sie nicht sein.

Der Kadett meinte, dass sie vom Imperium geholt wurde, weil sie diesen Test so gut bestanden hatte.

Daraus geht hervor, dass seine Schwester getötet wurde.

Außerdem war Sabine auch da, hat den Jungen gesehen und würde ihren Bruder wahrscheinlich umarmen oder zumindest erkennen.

Außerdem ist sie Mandalorianerin und er ganz offensichtlich nicht.

Sein Verhalten passt einfach nicht zu denen und das hätter ja sonst erwähnt.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, denn Sabine Wren ist ja eigentlich ein Teenager aus Mandalor das sich der Rebellion angeschlossen hat und der Kadett(Zare)Uquine(ein System nahe an der Kernwelt und in einem Buch steht das seine Schwester Dhara heißt. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?