Star wars Rebels gucken?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kann man muss man aber nicht 50%
Ja kann man 33%
Grauenhaft! 8%
anders 8%
Muss man gesehen haben! 0%
Naja geht so 0%
Zeitverschwendung 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anders

Es gibt viele die es nicht mögen du kannst ja es angucken ob du es magst und wenn es dir gefällt guck es dir an und wenn du sachen über starwars wissen willst ist es ein muss und wenn dir clonewars gefallen hat guck es dir an um zu erfahren was danach passiert ist

Kann man muss man aber nicht

Ich persönlich habe es nie geschaut, sondern lediglich The Clone Wars. Ich denke es ist nicht notwendig aber wenn du zusätzliche Einblicke möchtest, kannst du es durchaus schauen. Musst dir da deine eigene Meinung dazu bilden

Ja kann man

Rebels ist gar nicht so schlecht wie es viele behaupten. Es ist halt Serie für eine junge Zielgruppe. Es gibt zwar manchmal Logikfehler und es wird auch manchmal kindisch,. Die Story ist nicht ganz so gut geschrieben aber das waren dann auch wirklich alle schlechte Sachen. Ansonsten lohnt es sich trotzdem Rebels zu gucken, weil man sich über die Logikfehler, die dummen Sturmtruppler und über diese komischen Inquisitoren totlachen kann. Außerdem gibts da Anschluss zu Ahsoka, Rex, Gregor, Wolffe, Maul, Obi-Wan und zu weiteren Dingen wie das Dunkelschwert. Und bevor du The Mandalorian guckst wären Rebels Staffel 3 und 4 auch sehr hilfreich weil da auch so einiges passiert.

Rebels ist definitv für kleine Kinder gedacht, und kleine Kinder fanden die Serie toll. Mir hat die Serie eigentlich auch gut gefallen. Da konnte man zwar vieles besser machen, aber es gab viel Info die einem auch einiges verständlicher gemacht haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gucke jeden Tag alle Serien und Filme von Star Wars
Ja kann man

Rebels ist eine recht gute Serie. Sie sieht kindlicher aus als The Clone Wars und ist auch weniger brutal, sie schneidet beispielsweise weg, wenn jemand stirbt. Rebels mag gewöhnungsbedürftig sein, aber ich finde die Serie sehr gelungen, und manche Folgen können sich durchaus mit The Clone Wars meßen.

Kann man muss man aber nicht

Würde dir eher the madalorian oder starwars the clone wars empfehlen deutlich deutlich besser aber wenn du da garnicht rankommst ja the Rebels ist nicht sooo schlecht aber auch nicht wirklich gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin gleich fertig mit der neuen staffel von clone wars bin auf der suche auf einer neuen serie, hab aber halt viel schlechtes über rebels gehört

0

Was möchtest Du wissen?