Star wars open world?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst Du vielleicht dieses hier?

www.swcombine.com

Das ist jedenfalls ein openworld Star Wars Spiel. Bin da selber seit knapp 2 Jahren aktiv drin :) Ist in Realzeit. Auf jedenfall sehr gut gemacht. Schau es Dir mal an. :)

Marcelooooooo 12.07.2011, 00:11

nein das mein ich nicht :) das was ich meine kommt erst noch heraus und es ist ein konsolen spiel :)

0

Weiß zwar nicht genau was du mit open world meinst, aber könntest du MMORPG meinen. Also z.B. Star Wars Galaxies?

Marcelooooooo 12.07.2011, 00:09

also mit open world meine ich viele online spieler auf einer karte :)

0
Tim0theus 12.07.2011, 00:23
@Marcelooooooo

Jo MMORPG halt Multi Massive Online Role Playing Game. Viele Spieler zusammen online. ^^ Star Wars Galaxies ist so eins. ^^

Ein neues könnte Star Wars: The Old Republic sein. Keine Ahnung obs auch für die Konsole ist. xD

0

es kommt noch Star Wars The old Republic raus und kann nur online gespielt werden. Aber ob das unter openworld zählt, weiß ich nicht

Was möchtest Du wissen?