Star wars old repulic, Aktionsleiste/schnelleiste hinzufügen

1 Antwort

Links von deiner ersten Aktionsleiste, sind zwei kleine Symbole, du drückst auf das untere, und dann auf Interfaceiditor, und dort kannst du dann weitere schnelleisten dazuschalten.

MfG luclu

Kann man in swtor nur als Sith inqisitor Doppellichtschwert haben?

Wenn ja wie ?? (Swtor=Star wars the old republic)

...zur Frage

SWTOR - Ein Charakter lädt nicht. Wie kann ich das beheben?

Ich kann Star Wars The Old Republic zwar mit einem Charakter spielen aber der andere Charakter lädt einfach nicht - bzw. der Ladebalken füllt sich nicht weiter. Ich habe mich in einer Festung eines anderen Mitspielers zuletzt ausgeloggt.

...zur Frage

swtor Sachen aus dem Handelsmarkt der Sammlung hinzufügen?

hallo :) ich habe auf meinem Jedi Ritter Account ein paar Credits angefarmt (ca. 70mio) und möchte mir davon ein Jetpack was man früher Mal auf dem Kartellmarkt erwerben konnte auf dem ghm kaufen.. Ich möchte das Jetpack dann noch von meinen kartellmünzen meiner Sammlung hinzufügen, war mir aber nicht sicher ob das geht, weil wenn ich im ghm auf dem Gegenstand stehe unten steht gesperrt in Sammlungen.. weiß jemand ob ich das Jetpack hinzufügen kann, oder doch nicht?

...zur Frage

Swtor für mac installieren?

Hat vllt jmd eine ahnung wie man star wars the old republic oder vllt einen link ... Der mit der neuen version noch klappt ... Danke

...zur Frage

Lohnt sich "Star Wars the old republic" als free to play user?

Hi Leute. Würde gern wissen, ob es sich als free to play user das Spiel SWTOR lohnt oder man gar nicht damit anfangen sollte. Die Unterschiede kenne ich mittlerweile, habe sie hier nachgeschaut: http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/Guides/SWTOR-Free2Play-Abo-Vergleich-1036070/

Ich hab aber wirklich nicht vor Geld dafür auszugeben, auser für das Spiel selbst natürlich. Also lohnt es sich trotzdem?

...zur Frage

iTunes, kein Cover hinzufügen möglich?

Hallo, ich möchte gerne auf ein Lied ein Cover hinzufügen doch ich kann auf "Cover hinzufügen" nicht draufklicken. Bei anderen Lieder geht das "Cover hinzufügen" ohne Probleme aber nur bei einem Lied nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?