star wars old republic gefährten kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um nochmal auf die Gefährten zu kommen.

Es gibt NPC's die sich im Verlauf der Story dir anschließen und an deiner Seite kämpfen. Da musst du einfach weiter questen. Die kommen automatisch und sind kostenlos.

Die kleinen die du vermutlich meinst, haben sie als Account-Belohnung bekommen oder sonst wo gekauft, können aber nicht kämpfen !

Deswegen einfach weiter schwächere und gleichstarke Gegner bekämpfen damit du auflevelst, dann kannst du auch in der Story weitergehen.

Ach ja Begleiter können generell nicht angreifen das können nur Gefährten zb vette für den Krieger oder Khem Val für den hexer.Solltest du allerdings den jetzigen gefährten nicht erreichen können schlage ich vor das du noch ein wenig levelst damit du stärker wirst :D Dazu empfehle ich einfach ein paar Raids oder Pvp-Spiele zu spielen.Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen :D

Liebe Grüße und frohes spielen :D

danke für deine antworten aber ich hab ein problem bei dieser mission wo ich bin und ich brauche dringend einen gefährten

1

also ich muss den ganz dicken schlaprigen töten ich glaub er heisst irgendwas mit fat oder so aber ich bin level 7 und muss ständig level 9 besiegen das ist voll schwer

0
@persian4ever

dann bist du ein tick zu weit, als du sein solltest.

wenn du deine derzeitigen gegner nicht besiegen kannst, musst du erst im gebiet davor die schwächeren töten oder offene quests erledigen, um eben stärker zu werden, ausrüstung zu finden und dann die ehemals stärkeren gegner töten

0

Auf seinem stand von lvl 5/7 kann er zumindest noch nicht wirklich raiden oder pvp spielen ^^

0

Nun es gibt einen unterschied zwischen begleitern und Gefährten.Wärend man gefährten durch Quests bekommt kann man begleiter kaufen :D

Was möchtest Du wissen?