Star Wars oder Black ops 3?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf kurze Dauer macht Star Wars Battlefront mehr Spaß. Nach einem Monat liegt das Spiel nur noch im Regal und verstaubt. Vom Spielspaß ist anfangs sehr viel vorhanden. Als Star Wars Fan ist das Spiel bestimmt sehr gut und besser als Black Ops III. Aber als neutrale Person wie in meinem falle ist Star Wars ein spiel für kurze Zeit. Grafisch als auch spielerisch ist Star Wars Battlefront sehr gelungen. 

Call of Duty Black Ops III ist anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, wegen einer neuen Engine und Aufbereitung (vor allem im Multiplayer). Seit langem wieder ein CoD das uns wahrscheinlich viele Jahre begleiten wird. Das Spiel ist grafisch momentan ganz vorne. Nur leidet ein wenig die Performance darunter. Kleine Ruckler sind an der Tagesordnung, die aber durch zukünftige Updates (wahrscheinlich) behoben werden. 


Ich als neutraler, aber doch sehr von Black Ops III faszinierter Spieler, kann dir Black Ops III nur ans Herz legen. Auch wenn das vielleicht in den ersten Minuten nicht so scheint, ist das Spiel eines der besten für die Next-Gen.


Hoffe konnte dir weiterhelfen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mehmet2001
18.11.2015, 22:53

Danke das hast du ich habe bo1 bo2 und jetzt werde ich bo3 kaufen

1

Ich würde sagen kommt auf deinen Spiel Geschmack an. Ich persöhnlich bin kein Star Wars fan deshalb bin ich eher für Bo3 weil ich das das spiel Erlebniss auch besser finde. Aber wiegesagt auch Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich spiele zwar star wars nicht aber ich kann dir sagen dass black ops 3 das beste spiel ist das ich jemals gespielt habe..💪✔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hol dir das Star Wars spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black ops 3 was für ne frage -.-  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFruchtKompot
20.11.2015, 06:51

Warum? cod ist schlecht

0
Kommentar von vivi12345678
20.11.2015, 12:31

Häähhh ne is es nicht 😑

0

Was möchtest Du wissen?