Star wars neue Comic reihe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die neuen Hefte gibt es schon seit ein paar Monaten. Die bekommst du monatlich neu bei jedem gut sortierten Zeitschriftenladen.

Alte Heft-Ausgaben müsstest du noch im Paninishop bekommen. Auch Comicläden und ebay haben das.

Die Sonderbände sind im Buchhandel problemlos nachbestellbar oder auch im Paninishop erhältlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
02.09.2016, 22:10

Wonach sollte ich den am besten suchen bei z.B Ebay?

0

Die Reihe läuft schon seit August 2015. Hier die erste Ausgabe (leider vergriffen):

http://www.paninishop.de/artikel/star-wars-1-kiosk-ausgabe

Hier die US-Sammelausgabe bei Amazon:

https://www.amazon.com/Star-Wars-Vol-Skywalker-Strikes/dp/0785192131

Die erste Story heißt "Skywalker strikes back".

Hier ein dt. Artikel, der auf die neuen Serien eingeht:

http://de.starwars.com/news/die-neuen-star-wars-comicswarum-die-macht-mit-marvel-ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau auf amazon nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
02.09.2016, 22:07

Habe ich natürlich schon aber finde nichts :/

0

Was möchtest Du wissen?