Star Wars: KOTOR 1 oder 2?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der erste Teil ist definitiv besser. Wobei der zweite Teil auch seine Momente hat und Spaß machen kann, zumindest mit dem Restoration Mod.

Ich hab mir die Spiele in 'nem Sale geholt. Aber die vollen 10 Euro sind sie sicherlich auch wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeM2601
16.10.2016, 15:39

Dankeschön. Wieviel hast du für beiden in dem Sale gezahlt?

0

Ich find den zweiten Teil besser. Die Story, die durch die Dialoge erzählt wird, ist viel geiler. Gameplay-technisch sind beide aber n Witz.

Der erste ist auch eigentlich ein Konsolenspiel, soweit ich weiß und spielt sich am PC auch etwas sperriger als der zweite. Aber nur ein bisschen.
Den zweiten auf jeden Fall mit Patches spielen. Habe mal (aus versehen) die 1.0-Version gespielt und die ist richtig nervig verbugt und unfertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide sind gut, aber fang doch einfach bei Teil 1 an :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeM2601
16.10.2016, 15:44

Ok danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?