Star Wars Kostüm wie die 501st - German Garrison herstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Teils teils. Man kann im Netz nach sehr viel Suche solche gebrauchten Kostüme finden. Allerdings sind die meist „unbezahlbar". In diesen Regionen, wie es die 501. verlangt, kosten ,,schlechte" Kostüme bereits 1000$. Die guten gehen dann hoch bis gerne mal 5000$. 

Ich weiß, dass eine Firma solche Kostüme mal hergestellt hat (frag mich jetzt aber nicht welche, das weiß ich nicht mehr. Ob es heute noch eine gibt die das tut, weiß ich auch nicht. Hab selbst schon gesucht und nichts hochwertiges gefunden)

Einige davon dürften Auftragsbauten gewesen sein falls mal doch jemand ne Firma gefunden hat die das herstellt, wieder andere sind selbst gebaute. 

Das Selbst bauen ist relativ schwer, weil man dazu Kenntnis in der Kunststoffverarbeitung und entsprechende Werkstattausrüstung braucht. Das hat deutlich mehr als nur einfach ein paar weiße Kunststoffrohre zurechthäckseln zu tun. Sehr gut ist es eine Verfahrenstechnikausbildung oder ähnliches zu haben, und ich denke mal, die Leute die das selbst gebaut haben, werden genau sowas gemacht haben.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einzelnen Teile einer Stormtrooper-Ausstattung kann man bei Leuten innerhalb der 501st erwerben. Ebenso gibt es dort viele Tipps zum Selberbau.

http://www.501st.de/viewpage.php?page_id=4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?