(Star Wars) Können sich Menschen und Togruta kreuzen, also Nachwuchs bekommen?

5 Antworten

Da es im neuen Kanon keine Erklärung für alles gibt wäre es vielleicht möglich. Man weiß es nicht...

Beim Film geht alles. Wo sollte denn das Problem sein?

Ja das stimmt, aber gibt es irgendwelche festen Bestätigungen ?

0
@KrueMeeL

Keine Ahnung, auch muss leider auf diesem so ernsten und wichtigem Gebiet weiterhin in völligem Unwissen leben.

0

Ja die gibt es, das nennt sich Humanoide

Können Fische Gefühle empfinden für Menschen?

Hallo, seit einigen Jahren haben wir einige Goldfische in einem Aquarium im Wohnzimmer. Fast immer wenn sie mich sehen, kommen sie ganz aufgeregt vorne an die Scheibe geschwommen, machen den Mund auf und wollen Essen haben. Manchmal springt sogar einer ganz ungeduldig. Und wenn ich auf dem Sofa sitze und dann mal aufsehe, kommen Sie auch gleich wieder an. Bei meiner Frau oder anderen reagieren Sie nicht so. Meine Frage: bin ich für die Goldfische einfach nur so ein komisches Wesen, dass ihnen immer das leckere Futter (Essen ist anscheinend die größte Freude in Ihrem Leben) gibt? Oder können Fische evtl. sogar Sympathie und freundschaftliche Gefühle für einen Menschen empfinden?

...zur Frage

Wann kommt Rogue One oder Star Wars 8 auf Netflix?

Hey Leute,

mich würde gerne interessieren wann vielleicht Rogue One a star wars story und Star Wars 8 auf Netflix kommen könnten, oder ob sie überhaupt auf Netflix erscheinen werden.

Würde mich über eine Antwort freuen :D

...zur Frage

Ist die Sternenflotte aus Star Trek realistisch?

Ist es möglich, dass die Menschen eine große Erkundungsflotte für den Weltraum bauen, ähnlich wie in Star Trek? Könnten wir dann auch so groß angelegte Missionen starten? 5 Jahre erscheinen mir recht lang. Haltet ihr eine Planetenföderation für möglich, wie in Star Trek, falls wir intelligentes Leben treffen?

...zur Frage

Suche nach codes für Star Coins (Starstable)?

Ich suche nach codes mit denen man Star Coins bekommt aber ich habe schon sehr viele ausprobiert und jedes mal kam das ich den Code schon eingelöst hatte obwohl dem nicht so war würde mich über hilfreiche Antworten Freuen und über ein paar Vorschläge welche Codes funktionieren könnten

...zur Frage

star wars spezies die immun gegen radioaktivität ist?

Guten tag, kennt ihr eine Spezies aus Star Wars die Immun gegen Radioaktivität bzw Strahlung ist?

...zur Frage

Schwerkraft bzw. Anziehungskraft im All

Hallo Community,

in der Schule hatten wir letztens ein paar Diskusionsthemen was die Schwerkraft im All betrifft. Letzten Endes lief es darauf aus das ich nun einen kleinen Vortrag halten muss.

Ich hätte nun eine Frage die mir bitte einige Personen mit Kentnissen auf diesem Gebiet beantworten könnten?
Also, wie Schwerkraft entsteht weiss ja leider noch niemand (Jedenfalls laut allen Recherchen die ich unternommen habe). Jedoch heisst es oft das die Masse etwas damit zu tun hat, je grösser die Masse, desto grösser die Anziehungskraft? (Bsp.: Erde - Mond [Die Erde ist grösser und hat somit mehr Anziehungskraft als der Mond der bekanntlich kleiner ist])
Würden wir jetzt mal die Logik ausschalten ;) und etwas konstruieren das der Masse der Erde nahekommt (In Filmen wie Star Wars wäre das wohl dieser Todesstern), könnten Menschen auf so einem grossen Komplex "normal" gehen weil dieses Konstrukt eine eigene Anziehungskraft besitzen würde (Beispielsweise durch einen rotierenden Kern oder etwas dergleichen), oder würden sie trotzdem schweben, wenn sich dieses riesige Konstrukt im Orbit befindet?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?