(Star Wars) Können sich Menschen und Togruta kreuzen, also Nachwuchs bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da es im neuen Kanon keine Erklärung für alles gibt wäre es vielleicht möglich. Man weiß es nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Star Wars Bücher ist das unmöglich, dort sind sie zwar verlobt, können aber aufgrund der unterschiedlichen Gene keine Kinder zeugen . Allerdings gibt es eine Clone Wars Folge in der ein desertierter Klon mit einer Togruta zwei Kinder hat. Habe leider vergessen welche das genau ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die gibt es, das nennt sich Humanoide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Film geht alles. Wo sollte denn das Problem sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KrueMeeL 04.01.2016, 02:59

Ja das stimmt, aber gibt es irgendwelche festen Bestätigungen ?

0
Sonnenstern811 04.01.2016, 18:24
@KrueMeeL

Keine Ahnung, auch muss leider auf diesem so ernsten und wichtigem Gebiet weiterhin in völligem Unwissen leben.

0

Was möchtest Du wissen?