Star Wars knights of the old Republic 2 was nach dem ende?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eben ein storybasiertes Spiel, und wenn die Handlung vorbei ist, endet auch das Spiel. Indem du Kreia / Darth Traya besiegt hast, hast du mal wieder heldenhaft die Galaxis gerettet und darfst den Rest deines Lebens jetzt an Bord der Hawk verbringen und Atton im Pazaak abziehen. Zumindest, was das Spiel angeht.

Wenn dich interessiert, wie es mit dem Protagonisten aus dem Spiel weiter geht (im Star Wars Kanon eine Frau namens Meetra Surik), solltest du einen Blick in "Revan" von Drew Karpyshyn werfen, das ist eines der Bücher, die rund um "The Old Republic" erschienen sind. Davor solltest du aber auf jeden Fall erstmal "Knights of the Old Rep. I" gespielt haben.

Öhm, du findest es schwach, dass ein Spiel nach seinem Ende auch zu Ende ist?^^

Ja, ich habe ja nicht annähernd alles gemacht was ich machen wollte und ich habe auch kaum sonstige aufträge erfüllt... ich finde einfach doof das ich jetzt nicht mal mehr rumreisen kann und so :/

0

Was kann man nach Ganon machen?

Kann man nach dem Kampf gegen Ganon noch weiter spielen oder muss man den spielstand vor dem ganonkampf laden und von da aus weiterspielen?

...zur Frage

Würde es sich lohnen für Windows 10 bei Steam die Star Wars Collection zu kaufen?

Laufen die Spiele der Star Wars Collection auf Windows 10? Die sind ja gerade im Angebot, aber ich will nicht für Spiele bezahlen die nicht einmal funktionieren. Wär nett wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet und vielleicht eure Erfahrung mit diesen Spielen in Zusammenspiel mit Windows 10 mit mir teilt.

In der Star Wars Collection sind die Spiele: STAR WARS™ - Dark Forces, STAR WARS™ - Knights of the Old Republic™, STAR WARS™ - The Force Unleashed™ II, STAR WARS™ - The Force Unleashed™ Ultimate Sith Edition, STAR WARS™ Battlefront™ II, STAR WARS™ Empire at War - Gold Pack, STAR WARS™ Jedi Knight - Dark Forces II, STAR WARS™ Jedi Knight - Jedi Academy™, STAR WARS™ Jedi Knight - Mysteries of the Sith™, STAR WARS™ Jedi Knight II - Jedi Outcast™, STAR WARS™ Knights of the Old Republic™ II - The Sith Lords™, STAR WARS™ Republic Commando™, STAR WARS™ Starfighter™, STAR WARS™ The Clone Wars™ - Republic Heroes™

LG. Marc

...zur Frage

Bestes Strategiespiel (mit Kampf und Wirtschaft)

Was sind die besten Strategiespiele die in Echtzeit spielen und wo es nicht nur Gewehre gibt(nich Zukunftszeitstrategie oder Jetztzeitstrategie) Stronghold 2 fand ich sehr gut, wegen dem Wirtschaftssystem und den guten Einheiten (leider gibt es bei sh2 viele bugs)

...zur Frage

Steam Star Wars Spiele gekauft, welche Reihenfolge?

Ich habe mir heute diese Spiele gekauft:

1.Knights of the old republic

2.Knights of the old republic II

3.Star Wars republic commando

Dann noch das Lucasarts Jedi Knight Bundle mit:

4.Dark Forces

5.Jedi Knight dark forces II

6.Jedi knight jedi academy

7.jedi knight mysterys of the sith

8.jedi knight 2 jedi outcast

Würde wissen in welcher Reihenfolge die Spiele am besten zu spielen sind bzw. welches Spiel als erstes in der Geschichte im Star Wars Universum dran kommt

Lg

...zur Frage

Star wars Knights of the old republic auf windows 7 zum laufen bringen

Hey ich hab das Collecter Pack von Knights of the Old Republic und es schmiert immer beim Starten ab.

Ein Problem ist auf getreten und windows versucht das zu lösen schafft es aber nicht.

ich hab schon den Kombinalitätsmodus benutzt, ging dann auch nicht.

Ebenfalls habe ich mir den Patch heruntergeladen der lässt sich aber nicht installieren.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?