Star Wars knights of the old Republic 2 was nach dem ende?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist eben ein storybasiertes Spiel, und wenn die Handlung vorbei ist, endet auch das Spiel. Indem du Kreia / Darth Traya besiegt hast, hast du mal wieder heldenhaft die Galaxis gerettet und darfst den Rest deines Lebens jetzt an Bord der Hawk verbringen und Atton im Pazaak abziehen. Zumindest, was das Spiel angeht.

Wenn dich interessiert, wie es mit dem Protagonisten aus dem Spiel weiter geht (im Star Wars Kanon eine Frau namens Meetra Surik), solltest du einen Blick in "Revan" von Drew Karpyshyn werfen, das ist eines der Bücher, die rund um "The Old Republic" erschienen sind. Davor solltest du aber auf jeden Fall erstmal "Knights of the Old Rep. I" gespielt haben.

Öhm, du findest es schwach, dass ein Spiel nach seinem Ende auch zu Ende ist?^^

Ja, ich habe ja nicht annähernd alles gemacht was ich machen wollte und ich habe auch kaum sonstige aufträge erfüllt... ich finde einfach doof das ich jetzt nicht mal mehr rumreisen kann und so :/

0

Was möchtest Du wissen?