Star Wars Jedi Knight Jedi Academy etw. Aktivieren!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich freue mich sehr dass es noch eine Hand voll Leute gibt die ein Herz für dieses etwas ältere jedoch mit Herz programmiertem Spiel spielen .

Also es ist entweder R oder die Entertaste !

Ich stehe für jede weitere Frage gerne offen !!!

PS: Ich spiele es auch im Moment !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von I3lackDiam0nd
17.10.2011, 17:56

oki Danke :) Das meine Ich! Entertaste funktioniert :)

0

konsole auf und lostippen:

/bind +use. Standardeinstellung ist die enter taste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du den Hebel hinter dem Gitter meinst, dann ist es glaub ich die F2 Taste (also Macht Griff).

Und Soforthilfepakete kannst du nur aufheben wenn du verletzt bist - also auf Vorrat mitnehmen geht's nicht. Das gleiche gilt für Schilde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich brauche sehr dringende Hilfe um den Patch 1.1 Hier mein Link http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-um-star-wars-jedi-knight-jedi-academy-patch-101 Ich habe ihn erfolgreich auf den neusten Stand gebracht jedoch werden die Server nicht mehr angezeigt seitdem ich das gedownloadet hab. Ich freue mich wenn ihr Hilfe auf dem angegebenen Link schreibt Mfg Mafialukas Ps. Weiss jemand wo es ein Lucasarts Forum auf Deutsch gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?