Star Wars Jedi Knight Jedi Academy? Dismembered?(GER)?

1 Antwort

Star Wars Jedi Knight Jedi Academy etw. Aktivieren!?

Hey :)

Bei Star wars Jedi kngiht jedi academy (für Pc) muss man ja zB in der ersten mission etw. deaktivieren. Dafür muss man einen Schalter/Hebel betätigen. Oder auch wenn man soforthilfe Pakete nehmen will muss man eine Taste drücken. Welche taste ist das???

Danke für alle antworten! :)

Lg I3lackDiam0nd

...zur Frage

Einige Fragen zu Legends von Star Wars?

Ich habe seit kurzem mit dem Lesen von Legends-Romanen begonnen und habe bereits Der Aufstieg der Jedi-Ritter gelesen. Nun habe ich Der Vergessene Stamm Der Sith angefangen, und da kommen einige Fragen auf. Mir ist bewusst, wann dir beiden Romane spielen. Nur komisch finde ich, dass die Sith im zweiten Buch schon dunkle Machtnutzer, und keine einfache Spezies mehr. Ausserdem entstanden die Sith und Jedi ja soweit ich weiss aus den Je'daii, aber im ersten Roman, der eigentlich nach dem zweiten spielen sollte gibt es nur Je'Daii, keine Jedi und Sith, im ersten allerdings schon. Ausserdem wird im ersten von einer Wunde durch ein Lichtschwert gesprochen, nicht durch eine Wunde durch das Schwert einer oder eines Je'Daii. Kann mir da jemand Klarheit verschaffen?

...zur Frage

Maximale gleichzeitige Anzahl an Jedi im Star Wars Universum?

Star Wars Universum: Weiß jemand, was denn die maximal Anzahl an Jedi war, die jemals gleichzeitig gelebt haben im Star Wars Universum?

...zur Frage

Was geschieht nach dem Ritterschlag (Star Wars/Jedi)?

Wenn ein Padawan zum Jedi-Ritter geschlagen wird, darf er ja danach ebenfalls einen Schüler annehmen. Was geschieht dann mit dem ehemaligen Meister des Padawan? Gehen sie fortan getrennte Wege? Und ist man als Jedi-Ritter dann direkt ein Meister wenn man einen Padawan annimmt?

LG Jana

...zur Frage

Star Wars: Vorteile der Jedi und Sith?

Ich habe mal eine Frage, an alle, die sich mit dem Thema auskennen:

Also Jedi und Sith haben ja Lichtschwerter und Macht, dadurch sind sie ja so gut wie unbesiegbar gegenüber "normalen" Leuten, wie z.b Sturmtruppen oder Rebellen.

Ich frage mich also: Warum haben nur diese beiden Gruppen Lichtschwerter und wieso hat das Imperium beispielsweise keine Armeen mit Lichtschwertern gebildet? Oder hat ihnen zumindest für den Fall eines Jedi-Angriffs eine Lichtschwertähnliche Waffe mitgegeben?

Wenn man sich z.b mal die Kämpfe in Episode 4 ansieht, wo die Rebellen gegen Darth Vader "kämpfen" also versuchen, ihn zu erschießen, warum benutzen sie Blaster obwohl sie ganz genau wissen, dass das auf Darth Vader keine Wirkung hat?

Ich meine ja nur: Mit Lichtschwerter oder zumindest einer ähnlichen Nahkampfwaffe hätten Sturmtruppen/Rebellen/Droiden zumindest eine faire Chance gegen einen Rebellenmetzger wie Vader. Und die Sturmtruppen hätten auch keine Massaker zu befürchten wie es ihnen immer in den Filmen/Spielen/Serien passiert! :D

Und eine zweite Frage: Das Material von den meisten Raumschiffen oder Häusern ist doch gegen Lichtschwerter immun, oder? Warum ist es dann nicht möglich, gegen Sith/Jedi eine Rüstung zu entwerfen, welche vollkommen immun gegen Lichtschwerter sind?

In dem Spiel Star Wars Jedi Knight 2 gab es doch sowas in der Art, aber nur zu ca. 50 Prozent glaub ich waren die immun...

Aber warum ist dies im Kanon nicht so? Man könnte so doch viel mehr Tode verhindern...

Sorry für den langen Text! ^^

...zur Frage

Star wars Spiel indem man als Jedi bzw. Sith spielt!

Hey ich suche solche Spiele. Jedi Outcast und Jedi Academy hab ich durchgezockt und BFII liegt bei mir herum. Kenn ihr solche Spiele in denen man als Jedi bzw. Sith spielt außer Old Republic ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?