Star Wars Jedi: Fallen Order?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Es wird cool weil... 53%
Ich denke mal es wird ganz gut.. 27%
Ea hat schon oft verkackt was starwars spiele angeht.. 20%

7 Antworten

Ea hat schon oft verkackt was starwars spiele angeht..

EA hat in letzter Zeit echt viel Müll auf den Markt gebracht. Auch bei Star Wars befürchte ich böses. Lasse mich seit geraumer Zeit nicht mehr für ein EA Spiel begeistern. Erst wenns auf dem Markt ist, schau ich mir Reviews an und entscheide dann.

Da Disney leider aber auch erst vor kurzem den Star Wars Lizenzvertrag mit EA verlängert hat, kann man meiner Meinung nach schonmal beunruhigt sein.

Was ist deiner meinung nach das beste starwars game?

0

EA Behauptet ja das das spiel uns "Weg blasen wird" Ich bin gespannt

0

EA Meine das neue starwars game kommt im herbst und jz aufeinmal sagen die das kommt zu weinachten

0

Du hast dich geirrt :D

0
Es wird cool weil...

EA meines Erachtens bis jetzt das meiste in dem Bereich richtig gemacht hat und generell gute Quality liefert...

Es wird cool weil...

...es von Respawn entwickelt wird, die ja gerade mit Apex bewiesen haben was sie können. Vertraue einfach mal in sie

EA Meine das neue starwars game kommt im herbst und jz aufeinmal sagen die das kommt zu weinachten

0
Es wird cool weil...

Es ost sehr hammer! Würde jeden empfehlen. Mischung wie: Indiana Jones, tomp raider nur mit SciFi :)

Es wird cool weil...

Battlefront 2 ja auch ziemlich gut ist. Aber ich trauere immer noch dem open world spiel hinterher(mein Herz ist gebrochen)😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was für nen open world game?

0
@DerKlugeTesla

ja die haben verkackt beim open world game jz kommt das starwars game der dev meinte "Das spiel wird euch weg blasen + Das spiel hat die beste Grafik-Engine 

0

EA Meine das neue starwars game kommt im herbst und jz aufeinmal sagen die das kommt zu weinachten

0

Was möchtest Du wissen?