Star wars force unleashed - wieso keine weiteren missionen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das normale Spiel ist nach Vader bzw dem Imp vorüber.

Das danach ist zusätzlicher Inhalt den man kaufen kann/muss (DLC).

Was für eine ?

0

Wie genau heißt wüsste ich jetzt nicht genau.

Einfach mal in den Store gehen, auf Star Wars und dann nach einer Mission auf Hoth schauen. Evtl ist das im Store auch zusammen gefasst.

0

Es gibt für das Spiel noch ein paar DLC's (Downloadable Content)

Damit kannst du Bonusmissionen spielen. Das sind quasi "Was wäre wenn..?" Missionen. Was wäre wenn Darth Vader vernichtet und Starkiller die rechte Hand des Imperators geworden wäre..? Du machst dann Jagd auf Luke, Han usw.

Ich weiß aber wie heißt dieses DLC? ich hab von einer Dark site Edition gehört aber ist das überhaupt das richtige ? bei force unleashed 2 kriegt man das ja gratis aber beim ersten Teil ?

0

Das sind Gerüchte, außer dem Hauptprotagonisten und Vader gibt's keine spielbaren charaktere. Vielleicht kann man sich als Proxy verkleiden, bringt aber nicht viel

hä aber ein lets Player hat das mal gemacht und der hat recht viele Abonnenten

0

Was möchtest Du wissen?