Star Wars Filmlänge

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

14h. Das ist locker innerhalb einer Nacht zu schaffen, wenn ihr ein Wochenende daraus macht, habt ihr natürlich mehr Zeit zwischendrin und könnt zur Abwechslung auch mal schlafen.

Solltet ihr danach noch nicht genug haben, empfehle ich persönlich nicht, zu "Clone Wars" zu greifen, das macht den ganzen schönen Star-Wars-Zauber wieder kaputt. Schaut euch lieber noch "Fanboys" an.

guck einfach auf wikipedia die laufzeit oder auf die dvds nzw. blu rays und addiere die minuten