Wann kommt "Star Wars Episode 8" raus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Internet findet man den Kinostart für den 27.5.2017. Am 16.12.2016 kommt allerdings schon der erste Teil der Spin-Off Serie.

Ich persönlich glaube es, es spricht doch einiges dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So weit wie ich gehört habe hat Disney Gesagt Ende 2016 oder Anfang  2017 es kommt drauf an wie der jetzige Star wars Film bei den Leuten ankommt bis jetzt sieht es aber gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

26 Mai 2017 ist Kinostart jop das glaub ich. Hör aber auf zu Spoilern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nices Video,  fuer die die den Film schon gesehen haben (wird ja wahrscheinlich schon der Fall sein) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sommer 2017...und spoiler nicht mit vermutungen. Es haben sicher noch nicht alle den film gesehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Darkmatter1711 20.12.2015, 11:08

Ist mir egal ob den Film irgendwer nicht gesehen hat , dan soll er halt das nicht lesen , solange ich in die Frage nicht schreibe das Han solo stirb z.B. Ist es egal

0
unionwizzard 20.12.2015, 12:38

christo dann darf man ja garnichts mehr über filme fragen weil es immer leute gibt die ihn noch nicht geschaut haben und wen man es liest ist man selber schuld!

0

Ich würde sagen in 2-3 Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?