Star Wars Episode 3 Obi Wan vs Anakin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier eine, wie ich finde, sehr plausible Erklärung, der ich nichts mehr hinzufügen kann: https://www.youtube.com/watch?v=QiE5u2CzEdU

Ah danke das war genau die Antwort die ich gesucht hab :D

1
@vuk68

gerne :D

hat hoffentlich geholfen ^^

0

Ich glaube es ist so gemeint, dass anakin doch aufhören soll weil es keinen sinn hat zu kämpfen.

ne ich glaube du verstehst es richtig