Star wars episode 1 racer

1 Antwort

Hoi.

Einfach so downloaden ist nicht - das wäre dann illegal...... kostenlos gibt es das noch nicht.

Aber bist du sicher, dass die Racer-CD defekt ist? Mein Racer läuft auch nicht mehr, da gibt es Probleme mit der Grafik - die modernen Grafikkarten machen das spielen unmöglich. Bei mir startet das Spiel, dass Menü wird noch dargestellt, aber wenn das Rennen losgeht, ist die komplette Umgebungsgrafik weiß und man kann die Strecke nicht sehen etc.

Ciao Loki

Also Das problem ist ich kann das spiel nicht installieren lässt. Da die CD zu verkratzt ist.

0

Star wars filme- Qualität?

WIESO haben die neueren Star Wars Filme, also ab Episode 4 eine schlechtere Qualität als bsw. Episode 3?

...zur Frage

Wo kann man Star Wars Battlefront 2 für den PC downloaden?

Hallo,

ich möchte gerne Star Wars Battlefront 2 spielen und würde es mir für den PC runterladen. Weiß jemand wo ich das Spiel ( wenn möglich kostenlos ) ohne probleme oder Viren runterladen kann?

Vielen Dank Für die Antworten

...zur Frage

Star Wars - Welche Episode zu erst anschauen?

Hallo,

ich wollte jetzt endlich mal alle Star Wars Filme anschauen. Da gibt es ja nun mehrere Episoden, welche nicht chronologisch erschienen sind... Frage: Schaue ich erst Episode 1 oder erst die 4. (welche aber als erste erschienen ist)? zur Erklärung: Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung (1977) Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung (1999)

Mit was fange ich an?

Danke ;)

...zur Frage

Star Wars: Wer kennt die KOMPLETTE Reihenfolge aller Filme & Serien, die im Star Wars-Universum spielen?

Wer kennt sich ganz genau mit der Chronologie in Star Wars aus und kann die folgende Liste chronologisch um die unten aufgeführten Filme und Serien ergänzen? (Bitte keine persönlichen Empfehlungen, was man wann oder überhaupt (nicht) schauen sollte. Ich möchte nur für mich - und alle, die es sonst noch interessiert - eine vollständige chronologische Reihenfolge haben.)

• Episode I
  • Episode II
  • Star Wars: The Clone Wars (Film)
  • Star Wars: The Clone Wars (Serie)
  • Episode III
  • Star Wars Rebels
  • Episode IV
  • Episode V
  • Episode VI
  • Episode VII ____________________________________________________
  • Ewoks: Karawane der Tapferen (1984)
  • Ewoks: Kampf um Endor (1985)
  • Freunde im All (Zeichentrickserie 1985/86)
  • Ewoks (Zeichentrickserie (und Filme?) 1985/86
  • Star Wars Clone Wars (die unbekanntere Zeichentrickserie von 2003)
  • LEGO Star Wars: The Yoda Chronicles (2013)

*Wenn ich etwas vergessen habe, bitte mit aufzählen und korrekt einordnen. Danke!

...zur Frage

Hieß Star Wars Episode IV schon immer so?

Ich habe gelesen, dass Episode IV schon immer so hieß. Aber das war doch der erste Star Wars Teil, müsste er dann am Anfang nicht Episode I gehießen haben?

...zur Frage

SWTOR Disziplinen ändern

Ich habe heute lvl 10 in Star Wars The Old Republik erlangt und habe mich zum Sith Attentäter gemacht doch wegen eines Klickfehlers wurde ich ein Sith Attentäter mit der Disziplin Tank. Ich wollte aber einer mit der Disziplin Schaden sein und unter den Skill Tree steht Aufgeben aber ich kann diesen Knopf nicht benutzen weil er ausgegraut ist. Wenn meine Maus auf ihn Zeigt steht da nur das ich zu einen Ausbilder gehen soll aber selbst beim Ausbilder ist er Grau und wenn ich mit den Ausbilder spreche kann ich nirgendwo etwas ändern. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?