Star Wars Episode 1 - Jar Jar tritt in KaKa

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Utube, gib ein star wars die dunkle Bedrohung Part 2 oder so, musst haltgucken in welchem Part die Szene drin ist

ch würd mich das so gern nochmal angucken

kann ich das noch mal lesen?

(Star Wars) Padme Sabé ich blick einfach nicht durch...

Moin, GF.net Ich wollte mir heute die Star Wars Saga nochmal reinziehen, weil als ich sie zum ersten mal sah war ich recht jung, jetzt verstehe ich aber eines nicht... Anakin ist mit Padme Amidala in EP. 2 zusammen ok, aber im ersten teil (siehe auch die Szene als Anakin meint sie sehe aus wie ein Engel) das ist doch Padme's Dienerin Sabé (?) und wenn die 2 sich nahe stehen wie kommt dann Anakin mit Padme zusammen..!? Ich hoffe ich hab mich relativ deutlich ausgedrückt wusste auch nicht wie ich die Frage am besten stelle^^ sry... Übrigens im Bild seht ihr die Szene als Anakin zu Padme/Sabé sagt sie sehe aus wie ein Engel. [Rechtschreibfehler gibts als kostenloses DLC]

...zur Frage

Warum sagt am Ende von Star Wars Episode III Obi-Wan zu Anakin: ,,Du warst mein Bruder´´

Frage steht oben!!! Und warum ist Anakin der Bruder von Obi-Wan???

...zur Frage

Wer ist eigentlich der Auserwählte in Star Wars?

Ich habe bis jetzt alle Filme und Serien von Star Wars geschaut, aber verstehe ehrlich gesagt nicht, was es mit den Auserwählten auf sich hat. Ist es Luke, Rey oder Anakin ?

-In Episoden 1 bis 3 und in der Serie "Clone Wars" wird ständig darüber geredet, dass Anakin der Auserwählte sei und er die Sith vernichten werde.

-Doch in Episode 5 bis 6 und in der Serie "Rebels" wird in Staffel 3 Folge "Zwillingssonnen" erwähnt, dass Luke der Auserwählte sei.

-Aber die Episoden 7 und 8 sagen etwas ganz anderes. Die Insider von Disney meinen, dass Rey das Gleichgewicht in der Galaxis bringen und die Erste Ordnung aufhalten werde. Man kann es auch teilweise bestätigen, weil Rey in Episode 7 die Hauptperson und die einzige Jedi ist.

An die Fans: Was denkt ihr eigentlich dazu ? Wer von denen 3 ist der Auserwählte? Kleine Anmerkung: Star Wars Rebels und Episode 7 sind Kanon von Disney

...zur Frage

Anakin hat keinen Padawan?

Heey Leute mal ne frage in der Serie Star wars the clone wars hat Anakin Skywalker ja einen Padawan namens Ahsoka Tano und in den Filmen also Episode 1-6 hat Anakin ja gar kein Padawan ist dass dann so ne zwischen Serie oder wie??????

...zur Frage

Star wars sga in welcher reihenfolge?

ok will die reihenfolge mal RICHTIG sehen (hab nur 2-3 teile bisher gesehen) kann mir jemand mal die reihenfolge sagen wie die dinge geschehen? also enikin wird gefunden wird größer luke wird geboren wird größer? wurde ja i-wie falsch gedreht was mich bis heute verwundert ;) soll glaub die reihenfolge 4 - 5 - 6 - 1 - 2 -3 sein oder?

...zur Frage

Wer spielt Anakin in Star Wars Episode 6?

Soweit ich weiß gab es damals die Technik noch nicht, leicht durchsichtige Gestalten darzustellen, es seiden sie wurden gezeichnet. Hatte der Geist von Anakin einen Schauspieler? Und wenn ja, wen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?