Star Wars Eopie?

 - (Spiele und Gaming, Star Wars, Eopie)

4 Antworten

Zitat aus dem Kenobi Roman: „The eopie was lying on her belly(..), legs folded underneath(..)“

Dazu mal an die Tierwelt denken. Da gibts auch gerne mal „backward knees“, die beim ersten Blick komisch aussehen, sich aber trotzdem ordentlich hinlegen können.

Vielleicht liegt es sich hin wie ein Kamel ?
Ich weiß es leider nicht genau.

11

Könnte sein, es ist ja auch einem Kamel nachempfunden.

0

Das "Tier" legt sich nicht hin, weil es eine gezeichnete Figur ist und kein "Tier.

11

Im Star Wars Universum hat alles einen gewissen Sinn und eine Erklärung.

So gesehen ist es nur im echten Leben kein Tier.

Und im Star Wars Universum kann sich dieses "Eopie" bestimmt hinlegen und schlafen.

http://jedipedia.wikia.com/wiki/Eopie

Kommentier bitte keine Dinge von denen du keine Ahnung hast.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich gehe mal davon aus, dass du noch nie richtig einen Star Wars Film gesehen hast.

1
41
@CaptainCay

Als Star Wars Fan, der genug gesehen und gelesen hat, bin ich aber auch der Meinung, dass es nicht unbedingt zu jedem Tier oder Thema veröffentliche Paper zu tiefgehende Physiologie und Sexualverhalten gibt.

Oft genug denken sich Sci-Fi Autoren nur: Das sieht bestimmt cool aus, lass uns einfach mal machen, auch wenn’s merkwürdig ist. :)

0
11
@sepki

Mit meinem Kommentar wollte ich für @swisssdog nur darauf hinweisen, dass Er/Sie keine Ahnung hat.

Aber sonst kann ich dir da echt zustimmen. Natürlich ist nicht alles vollkommen detailliert, aber doch noch recht anständig.

0

Was möchtest Du wissen?