Star Wars Empire at War ohne Disk?

1 Antwort

glaub dann kannst du wegschmeißen :(

kann man bei star empire at war den todesstern auch im gefecht bauen und wie baut man den eigentlich

wie baut man den todesstern bei star wars empire at war und kann man das auch im gefecht

...zur Frage

star wars empire at war forces of corruption beginnt nicht?

Mein Problem ist das, wenn ich es starte, dann startet es nur das normale Star wars empire at war wie kann ich es beheben?

ich habe es auf steam gekauft.

...zur Frage

Ähnliche Spiele wie STAR WARS Empire at War?

Kennt jemand Spiele wie "STAR WARS Empire at War", mir geht's hierbei mehr um die Raumschlacht mit vielen Raumschiffen, das gefiel mir mal ganz gut.

...zur Frage

Meine Xbox 360 erkennt gta 5 (disk 1) nicht. Was tun?

Hallo.
Ich hab mir heute gta 5 geholt und wollte es gerade installieren. Hab dann disk 1 eingelegt aber der hat gefühlte 30 sek. Versucht die disk zu lesen und danach stand da:"Nicht erkannte Disk"
Ich hab daraufhin die CD sauber gemacht und es nochmal probiert. Das hab ich gefühlte 4 mal gemacht aber es funktioniert nicht. Dann hab ich meine konsole neu gestartet aber es klappte immer noch nicht. Ich hab daraufhin mal disk 2 eingelegt der hat das auch super erkannt doch dann stand da das ich disk 1 einlegen soll.
Doch disk 1 klappt nicht.
Was soll ich tun?
(Ich hab noch kein USB stick wollte ich mir noch holen aber könnte es auch daran liegen das die cd nicht erkannt wird?)
Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Star wars empire at war forces of corruption- gute Mods

Hallo an alle,

Ich spiele schon 4 jahre lang star wars empire at war und habe in dieser zeit auch mit SEHR VIELEN mods gespielt... Ich möchte eine liste der beten Mods aufstellen und frage deshalb, welchen mod ihr persönlich am besten, lustigsten, effektievsten, detailierten oder sinnvollsten findet, d.h. wo kann man viele neue Einheiten zum spiel hinzufügen? Welches hat mit Star wars am nähesten zu tun---> (Kein Star Trek spndern Republic at war z.B)? Wo kann man neue Gebäude bauen und eventuell Land-Raum-Waffen? Ich bedanke mich im voraus und hoffe auch anderen die vielleicht mod suchen, helfen zu können. Einfach lieblings Mod oder Mods schreiben mit eventuell einen liink oder kurze Erläuterung worum geht es in dem Mod??? Danke an allen Star wars Fans und ein Schönes Wochenende!! SnegevS26

...zur Frage

Wie kann man in Star Wars Empire at War Forces of Corruption im Multiplayer Credits verschicken?

Wie kann man in Star Wars Empire at War Forces of Corruption im Multiplayer Credits an Verbündete verschicken? Ich weiss das es irgendwie ging, aber über Google fand ich überhaupt nichts... Also wende ich mich an eure Kompetenz. Vielen Dank im Vorraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?