star wars empire at war forces of corruption beginnt nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach mal in der Bibiothek Rechtklick darauf, dort kannst du es dann starten.

Danke ich werde es versuchen :D

0

hmm ich hab es mir damals mit cd gekauft viel kann ich nicht dazu sagen, da ich aber denke dass nicht viele dieses spiel haben

schau mal installationspfad etc. und wenns nicht geht einfach neu installieren

ps: ich empfehle unbedingt die clone wars mods für das spiel zu holen, macht mehr spaß als das original an sich

ok danke und ich werde es mir mal ansehen :D ich finde es aber schade das man da nicht im original die kus spielen kann ;)

0
@FireWingsYT

ist halt empire at war

der mod heißt einfach republic at war, wenn ich mich richtig errinner