Star Wars Einzelspieler-Spiel (mit Kampagne)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Force Unleashed und Force Unleashed 2

Die Jedi-Knight Reihe ist da absolute Referenz, auch wenn der neueste Teil Jedi Academy schon einige Jahre auf dem Buckel hat (Quake 3 Engine). Neuer wäre Star Wars The Force Unleashed, wobei der erste Teil noch unter der Konsolenherkunft krankt und der zweite einfach nur sehr kurz und stark misslungen ist.

Aus dem Rollenspiel-Sektor wären die ebenfalls sehr guten Spiele Knights of the old Republic (2) zu erwähnen, sofern man taktische Rollenspiele mit Pen&Paper Vorlage mag.

0

Ich weiß nicht genau, vieleicht Star wars Battlefront , gibt es 2 Teile von und ein älteres Star wars Republic Kommando:Dsind eher shooter.Star wars shooter:D Kann man auch beides Online Spielen.