Star Wars: Eine Frage!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Entweder guck alle Teile!

Oder hier ist meine zusammenfassung: - Nach nem duell mit Obiwan is Anakin inne lava gefallen war fast tot und dann is der Imperator gekommen und hat ihm alle Organe ...(so ziemalich alle) ersetzt da sie von der lava kaputt waren. Da Anakin ja zu dem zeitpunkt schon auf der dunklen Seite des kekses war hat er sich gedacht er schlägt gleich zwei fliegen mit einer klappe und hat sich so dann auchnoch dem Imperator als Schüler angeboten was der natürlich auch gern angenommen hat denn ... wer will schon keinen persönlich diener der stubenrein ist und ausserdem wie ein Ventilator klingt?

hoffe das hilft dir xD

hey ... danke fürs Sternchen :D

0

Seine Erklärung ist falsch. Anakin war schon immer labil und hatte Angst, die jenigen zu verlieren, die ihm nahe stehen(mehr als normale Menschen). Dazu wird er schnell zornig. Angst und Zorn sind beides die Wege zur dunklen Seite. 

In Episode 3 bemerkt Anakin, dass Padme(seine Frau) sterben wird. Bei dem Gedanken wird er förmlich verrückt und will alles einleiten um seine Frau zu retten. Irgendwann bemerkt er, dass die dunkle Seite der einzige Weg ist, da es eine Sith-Technik gib, die Leben mit Hilfe der Medichlorianer erschafft. Als Anakin dann in das Büro von Kanzler Palpatine geht(Darth Sidious), da er Mace Windu aufhalten will, seine einzige Chance, den Sith Lord, zu töten wird er zu Darth Vader. Der Zorn über den Verlust seiner Mutter und die Furcht Padmé zu verlieren haben ihn zu Darth Vader gemacht. Später vertieft sich das noch, als er glaubt er habe seine Frau getötet(sie hat ihren Lebenswillen aufgegeben) und er somit auf sich selber wütend wird. Außerdem bekommt er keine Organe ersetzt. Er bekommt nur 2 neue Arme(alte Prothese auch kaputt), 2 neue Beine und einen ganzkörper-Lebenserhaltungsanzug mit Atemfilter(macht seine typische Stimme). In Rebels sieht man, dass er ohne die Maske aussieht wie Anakin und spricht wie Anakin. Er kann ohne Rüstung nicht überleben, da seine ganze Haut kaputt ist und nicht für längere Zeit an die frische Luft darf.

0

Hi, Sein erstes mal, dass er wirklich einen "Hass" verspührt, geschieht in Episode 2, als er seine Mutter besuchen möchte, aber bemerkt, dass diese von Taskenräubern gefangen genommen und gequält wurde. Danach hat er alle Sandleute abgeschlachtet. Anschließend geschieht ja dass Finale Ende von Anakin in Episode III, Da er von Darth Sidious also Vorsitzender Kanzler Palpatine beeinflusst wurde. Anschließend befahl Sidious Vizekönig Gunray und seine verbündeten auf einer Bergbauwelt Namens "Mustafar" zu töten. Padmé, C3PO, R2D2 und Obi Wan Kenobi landen auf den Planeten. Anschließend kämpfen Obi Wan und Anakin, Meister Kenobi schneidet Vader ihm Sprung die Beine und einen Arm ab. Dann wurde Lord Vaders Körper fast vollständig von der Lava zerstört. Imperator Palpatine rettete ihn nur, weil er noch keinen anderen Sith Schüler entdeckt hatte. Danach musste Darth Vaders Körper fast vollständig mit einen Lebenserhaltenes System erneuert werden.

LG

Jan

Anakin kämpfte mit Obi Wan Kenobi in einem verbissenen duel auf Mustafa. Die beiden waren eigentlich ausgewogen, doch schließlich sprang Obi Wan von einer Plattform in mitten eines lavaflusses (Mustafa hat praktisch aus Lava bestanden) aufs Ufer. Anakin wie wir ihn kennen war von seiner Arroganz geblendet und dachte natürlich das er das auch könnte, also sprang er auch doch im Sprung, er sprang über Obiwan hinweg, nahm Obiwan sein lichtschwert und Schnitt ihm beide Beine und den anderen Arm ab. Deshalb landete Anakin schwer verwundet am Ufer und rutschte immer weiter den Abhang hinunter. Bis seine beinstummel schliesslich feuer fingen und er verbrannte. Der Sith Lord darth oder auch Imperator, spuerte das ani sich in Gefahr befand doch als er kam war Ani schon verbrannt. Er nahm ihn mit und auf dem Schlag-mich-tot-Planeten rettete er ihn durch eine "Operation" in der er Protesten fuer die fehlenden Körperteile erhielt und andere teile des Körpers ersetzt bekam das leben. Dann weil auch seine Organe so schwer beschädigt waren, bekam er die lebenserhaltende ruestung mit der er unter andern auch beatmet wurde. Sie schützte seine stark demolierten Körperteile machte es ihm aber auch schwerer flink im Kampf zu sein. Hoffe ich konnte die helfen.

Wer ist der Sith Lord darth oder Imperator? Das heißt:

-Darth Sidious, Lord Sidious, (Kanzler) Palpatine oder Imperator

0

Wenn du mal ein paar Stunden Zeit hast, dir die Filme nicht anschauen willst und dir die gegebenen Antworten noch nicht ausreichen: http://www.jedipedia.net/wiki/Anakin_Skywalker. Interessant für dich sollte vor allem "1.5 Fall zur Dunklen Seite" sein.

Im Kampf mit Obi Wan ist er schwer verwundet worden so dass er nur nach einer Notoperation mit diesem Anzug überleben konnte.Am besten schaust du dir einfach mal die 3. Episode an.Mfg Simsson

er is in die lava gefallen der imperator hat ihn dann wieder belebt und zu darth vader gemacht

er war nicht Tot. Er hat sich eigenständig leicht vom Ufer entfernt und hat sich bei der Op gewehrt

0

Noch nie geguckt?

Ders doch iwie böse geworden weil der Kanzler Palpetine zu viel einfluss auf ihn hatte, hat sich mit Obi Wan gebattlet und ist das abgekratzt. Und der Kanzler hat den wiederbelebt

der is im kampft mit obi wan in lava gefallen dann kam darth sidios (ka wie der heisst)und hatt den zur maschine gemacht sonst wäre er ja tot

Der wollte nicht zur Maschiene werden. Er ist beim Kampf gegen Obi wankenobi in einen Vulkan gefallen und weurde von dann von Imperator Palpatine gerettet. Leider war er nicht ohne die Maschiene lebensfähig.

Das war ein Lavafluss und außerdem lag er nur am Ufer und wurde dadurch angezündet.

0

schau dir halt einfach die filme an

sieh dir die filme an

guck dir alle teile an mann

Was möchtest Du wissen?