Star Wars BF2 startet nicht?

 - (Computer, Technik, PC)

3 Antworten

Das ist eine Fehlermeldung von Origin nicht von Steam.

Von daher solltest du eventuell mal die Origin-Software erneut installieren und/oder über Origin die Dateireparatur von BF durchführen.

BF2 erscheint aber nicht in der Origin Spielebibliothek ich hab's ja auf Steam gekauft

0

Ne das ist ne netzwerk fehlermeldung auch wenn sie von origin stammt würde dann dort stehen origin services are unavalible

0

Es gibt bei Origin die Möglichkeit Spiele zu "reparieren". Das könntest du Mal versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Star Wars Fan seit ich denken kann :D

starte steam mal im offline modus und probier es dann nochmal ansonsten restarte beide clients oder ggf dein pc ansonsten ist irgndwo grad n kleiner steam server down überlastet und du musst warten

Was möchtest Du wissen?