Star Wars Battlefront2 Internet Hacks bzw cheats?

5 Antworten

Es gibt Online Cheats wie battlezocker99 schon gesagt hast gibt es die Falk console ... wenn du die neuste version von der Falk Console haben willst müsstest du dir einen Mod runterladen da ist alles mögliche drauf ca. 150 Online Tools etc. der Mod heißt "Ultimate Universe Mod" da kannste auch von einem Planeten in den weltraum fliegen von Planet zu Planet aber das beste ist das man da einen PLaneten aus dem Weltall angreifen kannst mit 99 Kampfschiffen und 100 Klon transportern xD der ist einfach hammer - weis aber nicht ob man den noch bekommt weil das ein CLan internen mod ist

Ist das was mit Star treck???? sonst schick mal pls ein link

0

Also du könntest dir die Fake Konsole holen. Diese ist im Conversion Pack 2.0 enthalten. Das Pack enthält auch neue maps von swbf 1. Hier ist der Link zum Convo Pac: http://www.youtube.com/watch?v=RprCohe8qkc&feature=related Es gibt auc noch den PizzaTrainer. Den würde ich dir aber nicht empfeheln, weil dort nhöchstwarscheinlich Trojaner enthalten sind.

geh auf spieletipps gibt battlefront ein wähl diene konsole aus und lad dirn trainer runter ann geh youtube da musst normal die installations anleitung sein

Was möchtest Du wissen?