Star Wars Battlefront zu krass für meinen PC?

3 Antworten

Hast du die Anforderungen mal gesehen allein schon die empfohlene RAM zahl! ich kanns auf 2k mit 60 fps mit nem 1k PC spielen. Also so extrem jetzt auch nicht..

Mit einer 970 kann man es ohne Probleme auf Ultra mit 70fps spielen

Daten über deinen PC wäre hilfreich.

PC-Spiel läuft nicht. Wer erstattet mir das Geld?

Hallo,

ich weiß, dass ich hier keine rechtsverbindlichen Infos erhalte. Für 30 Euro werde ich aber auch keinen Anwalt nehmen ;)

Mein Anliegen:

Ich habe bei einem bekannten Onlinehändler (nicht Amazon!) einen Aktivierungscode für ein PC-Spiel gekauft und konnte es auch über Steam aktivieren, herunterladen und installieren. Obwohl ich aber alle Systemvoraussetzungen erfülle, startet das Spiel nicht. Ich habe bereits in Foren gesucht und nachgefragt, aber keine Lösung gefunden.

Nun das eigentliche Problem:

Der Händler ist nicht bereit, mir den Kaufpreis zu erstatten, weil er sagt, der Code, den er geliefert hat, habe ja funktioniert. Es sei ein technisches Problem.

Steam sagt, ich habe das Spiel bei einem anderen Händler gekauft, also erstatten die auch nicht und bieten auch keinen Support.

Den Hersteller habe ich ebenfalls versucht zu kontaktieren. Die einzige Kontaktmöglichkeit, die ich gefunden habe, war eine E-Mailadresse, die jedoch nicht erreichbar ist.

Hat jemand eine Idee, was man hier am besten machen kann?

Viele Grüße

Roman

...zur Frage

Ermittlungsverfahren Hauptzollamt XXXXX?

Hallo, Ich weiß langsam mir selber nicht mehr zu helfen. Tut mir jetzt schon mal leid für den langen Text, aber anders kann ich dies nicht erklären. Ich habe letztes Jahr, 1.6.2016, bei XXXXXX nebenbei angefangen zu arbeiten bis 30.11.2016. Habe anfangs bei meiner Mutter gelebt und hatte nicht die Kenntnis, dass ich sowas dem Amt melden müsse. Ich wusste auch nicht, dass meine Mutter, die Erziehungsberechtigte, Geld vom Amt für mich bekommen habe, da ich nie davon was gesehen bzw gemerkt habe. Im August, oder früher, bin ich zu meiner Schwester gezogen da die Eskalationen zu Hause nicht mehr auszuhalten waren und viele andere Dinge passiert sind weshalb es bald auch vor Gericht gegenüber meiner Mutter geht. Habe seitdem nicht mehr zu Hause gelebt und seit März, 2017, eine eigene Wohnung die vom Amt gezahlt wird. Ich bin jetzt noch in der Schule und gehe am 31.07.2017 ab. Nun habe ich von meinem Rechtsanwalt Post bekommen dass die Einrede zur Beschränkung der Minderjährigenhaftung gemäß 1629a (2777,83€) aufgehoben wurde und nur eine Summe von 631,82€ plus 25€ übrig bleibt, was ich bezahlen muss. Nun habe ich gestern auch vom Hauptzollamt Post bekommen, dass ein Ermittlungsverfahren wegen Verdachts einer Straftat vorliegt ( Gesetzbuch 263). Da steht die gleiche Summe (631,82€) drinne! Ich hätte früher schon dementsprechend auf sowas reagiert, aber nie Post bekommen, da meine Mutter es abgefangen hat. Was kann ich tun, damit das Verfahren eingestellt wird? Meine Ausbildung bei der Polizei ist mir auch wichtig und ich hab Angst, dass sie nun auf der Kante liegt.

Mit freundlichen Grüßen

- pers. Infos vom Support entfernt -

...zur Frage

soll ich mit World of Warcraft anfangen oder nicht , bitte ernste antworten?

ich habe schon lange überlegt ob ich mit World of Warcraft anfangen soll oder nicht , und kann mich einfach nicht so ganz entscheiden , ich habe früher immer gerne Maestia gespielt welches ja ziemlich ähnlich wie WoW war

das Problem ist folgendes : ich habe sehr viele Spiele die ich gekauft habe aber dann nie so richtig spiele ( Titanfall 2 BF1 , Starwars Battlefront , Rainbowsix Siege habe ich alle noch keine 15 Stunden gespielt , und plane es auch irgendwie nicht , im endeffekt spiele ich ja eh wieder nur TF2 , League und CS:GO

der Grund warum ich mit WoW anfangen will ist einfach der : ich hoffe dass ich dann aufhöre aus langweile dumme Käufe tätige da ich in wow ja eine sehr lange spielzeit haben werde bis es durch ist ( über 3-4 Tausend stunden laut HLTB )

ich weis das das Spiel süchtig machen kann , und so aber ich will einfach ein vernünftiges mmorpg bei dem ich einfach täglich oder alle paar tage mal einfach zocken kann ( und die Monatlichen gebühren sind immer noch billiger als das Geld das ich aus einfachem " ich weis nicht wohin mit dem Geld" in 30€ Spiele oder CS:GO Skins & TF2 Hüte investiere ( hab mir allein im Februar für 86 € diverse Spiele gekauft ( allein das geld das ich auf Paysafecard sehe , Steam nicht mitgezählt) und spielen tu ich keines davon wirklich oft

würdet ihr mir also WoW empfehlen oder eher nicht ? ich will wirklich Primär was zum Zeit totschlagen und verhindern das ich sinnlos geld ausgebe weil ich nichts zu spielen habe

...zur Frage

Paket verschickt aber der Käufer behauptet es angeblich nicht erhalten zu haben, jetzt post von einem Anwalt bekommen was soll ich tun?

Hallo, ich habe vor ca. 1Jahr eine Tasche über die Internetplattform Shpock verkauft, der käufer hat mir das Geld überwiesen und ich habe die Tasche verschickt. Weil der käufer sich nach 2 Tagen gleich bei dem Support von Shpock beschwert hatte wurde darauf hin mein Konto gesperrt. Obwohl der Versand auch mal einen Tag länger dauern kann. Ich hatte das Paket ja schon verschickt gehabt und das Geld erhalten. Auch hatte der käufer meine Handynummer um mich zu Kontaktieren. Nun da ich nicht weiter auf dem Account von Shpock angewiesen war habe ich mich nicht weiter drum gekümmert, und er blieb gesperrt.

Nach ca. einen halben jahr bekamm ich Post von der Polizei und wurde geladen zu der Sache und musste mich äußern, dort habe ich alles erklärt und ich wurde gefragt ob ich den Zettel das ich das Paket verschickt habe noch vorhanden sei. Und ich habe den Zettel jetzt nicht mehr da ich von ausgegangen bin das der käufer das Paket bekommen hat und sich auch nicht bei mir via Telefon gemeldet hat. Jetzt nach knapp einen jahr habe ich Post von einen Anwalt bekommen wo im schreiben drin steht das ich das Geld zurück Zahlen muss da sonst Klage gegen mich erhoben wird, und das bereits ein Klage Antrag vorliegt. Wenn ich der frist zum zurück Zahlen nicht nachkomme.

Jetzt ist meine Frage was kann ich tun, oder was soll ich tun weil ich habe meinen teil von der Kaufabwicklung erfüllt es Handelt sich um einen Wert von 335€.

Kann mir überhaubt was Passieren weil es steht ja aussage gegen aussage.

Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Gtx 970 im SLI oder neue Single Grafikkarte?

Tach zusammen,

Ich hab derzeit ne (Nvdia) MSI Geforce GTX970 Gaming 4G im PC drinne.

Seit einem Monat ca hab ich nun aber auch meine Monitore "aufgerüstet". Habe nun 2 24 Zöller mit 60Hz und 1 27 Zöller mit 144Hz und G Sync. Werden alle nur von der einen Grafikkarte betrieben. Habe nun die Möglichkeit für ca 170€ an nochmal die gleiche Grafikkarte ranzukommen.

Mein System: Intel Core I7 8700K MSI Z370 Mainboard 16Gb DDR4 Ram NT 700 oder 800 Watt (habs grad nit im Kopf, hab aber 2 Stromanschlüsse für Grafikkarten)

Mein Bedenken is eben, dass die Grakas dann nur auf 8x laufen würden, wobei eine auf 16x läuft.

Macht das irgendwas aus beim zocken?

Ich zock übrigens standardmäßig nur auf dem großen und hab auf den anderen beiden noch Filme/Streams, Youtube oder sonst was offen. Bei Spielen wie Star Wars Battlefront 2 merkt mer dann schon geruckel. Auch wenn nix offen is, gibts ab und zu mal ruckler. Die eine Graka schaffts halt nemmer ganz. Zocke noch andere Ego-Shooter, Rennspiele, usw.

Also was meint ihr? Des Geld investieren in die 2. Graka? Oder noch paar Monate weitersparen (spare noch für de Motorradführerschein nebenbei) und dann eine große starke Graka holn?

Danke vorab ;)

Grüße Hubi

...zur Frage

Schriftliche Nachweise?

Ich habe 15 Monate eine Erwerbsminderungsrente bezogen mit Grundsicherung alles lief wunderbar,bis ich einen neuen Verlängerungsantrag Antrag stellen musste und dieser war mit einer Reha verbunden die ich nicht gemacht habe,daraufhin wurde die Weitergewaehrung der Rente eingestellt wegen fehlender Mitwirkung.

Dem Sozialamt wurde schriftlich der Sachverhalt mitgeteilt und auch mitgeteilt das ich zur Zeit die Vorraussetzungen nicht mehr erfülle,sind der Meinung das in diesem Fall ALG 2 vorrangig waere und ich sollte mich beim Jobcenter melden und einen Antrag auf ALG 2 stellen.

Beim Jobcenter hat man mich abgewiesen mit der Begründung ich waere ja erwerbsgemindert und sie waeren für mich nicht zuständig.

Nun ist es so da ich ja die Reha verweigert habe wurde die Rente und Reha zur Akte gelegt und nach den vorliegenden ärztlichen Attesten nach Aktenlage entschieden,worüber ich von der DRV nichts schriftliches bekam.

Nun habe ich das Problem Jobcenter und Sozialamt verlangen neue schriftliche Nachweise bezueglich erwerbsfähigkeit oder nicht ohne diese Nachweise sagte man mir würden weder Jobcenter noch das Sozialamt bezahlen.

Das Sozialamt stellt jetzt zum 31.8.18 meine ganzen Zahlungen ein bis denen eine schriftliche Bestaetigung vorliegt erwerbsgemindert oder erwerbsfaehig,muss die DRV auf verlangen mir eine solche Bestaetigung über meine Restleistungsfähigkeit ausstellen oder müssten sich die Ämter das selbst anfordern.

Meine Sorge ist das ich Angst habe ohne Geld da zu stehen nur wegen einem solchen Nachweis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?