Was kann ich bei einem Treiberproblem bei Star Wars Battlefront tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Trotzdem neue Karte, denn selbst wenn du neue Treiber drauf hast wirst du nicht wirklich spielen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psvitabesitzer
25.12.2015, 17:32

Könnt ihr eigentlich alle nicht lesen? Ich sage doch, dass es bei einem Freund geht. Was soll ich mit der Antwort? "Hey, mein Auto startet nicht mehr.' 'Dein Problem ist egal, kauf ein neues!"... Sorry, dass ich jetzt aggressiv werde, aber halt die Schnauze, wenn du dich auch nicht auskennst. Ich bin so und so schon gereizt genug, weil das Spiel nicht billig war, und ich auch schon mehrere Stunden in die Treibersuche gesteckt habe...

0
Kommentar von groygroy
25.12.2015, 19:32

Dann hat dein Freund noch eine zweite "echte" Karte drin und nicht nur die Intel

0

Dann hat dein Freund noch eine zweite "echte" Karte drin und nicht nur die Intel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psvitabesitzer
30.12.2015, 13:54

Ist mir inzwischen selbst eingefallen. Er hatte noch eine AMD Readon... Wusste es aber nicht. 

0

Was möchtest Du wissen?