Star Wars battlefront startet nicht (PC)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo erstmal :)
Das kann viele Gründe haben
•starte das Spiel über den launcher mal
• versuche in dem Programm Ordner  (Ordner Heist Programme (x86) ) die .exe des Spiels zu starten falls der launcher was hat (launcher ist hier denk ich origins)
• deinstallieren alles und installiere es neu (meistens wurde was falsch installiert oder er findet wichtige Dateien nicht mehr)

Hoffe eines davon hilft dir weiter ansonsten kann der Support von EA weiterhelfen vielleicht hast du ja einen Fehlercode bekommen den du in google eingeben kannst.

Lg

Mephisto.Pheles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robin8000
19.01.2016, 18:30

Hallo ;)

  • Also über denn Launcher startet es auch nicht 
  • neu installierern hat auch nicht geklappt (DVD/Heruntergelade)
  • und der support von ea kann mir  auch nicht weiter helfen 
  • an origin kanns nicht liegen andere spiele funktionieren

 

Trotzdem ein dankeschön an alle ;D
0
Kommentar von Mephisto1Pheles
20.01.2016, 23:40

Was schreibt er denn hin wenn du es startest. Was für eine Meldung kommt da ?

0

Als Administrator ausführen & sonst bei den ORIGIN Einstellungen mal nach sehen!:)(Abgesicherter Modus usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen pc hast du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robin8000
16.01.2016, 16:49

Selber zusammengestellt:

-Intel Core i5

-8gb RAM 

-AMD Radeon r9 200 Series 

0
Kommentar von xXRomanKXx
16.01.2016, 16:50

Ist kritisch müsste aber gehen lad es mal neu runter

0
Kommentar von xXRomanKXx
16.01.2016, 17:25

Lösch es und instalire es nochmal

0

Was möchtest Du wissen?