Star Wars Battlefront PS4 mit Freunden zusammen?

1 Antwort

Im HauptMenü oben links kann man seine Freunde anwählen. Diese dort dann einladen. Dort ebenfalls den Partner auswählen.

irgendwie kanonisch meinen Kollegen nicht als Partner auswählen... problem bekannt?

0

Star Wars Battlefront II 2017 Arcademodus alle Karten freischalten (im offlinemode)?

Im neuen Star Wars Battlefront kann man bei mir auf der PS4 im Arcademodus nur 8 Maps spielen. Laut Internet gibt es aber 11. Kann ich die irgendwie freischalten durch Campagne oder muss ich sie imPlaystation Store downloaden/kaufen?

...zur Frage

Was ist Star Wars Battlefront (2)?

Hi, ich würde gerne mal fragen als was man Star Wars Battlefront einstufen kann. Ist es ein anständiges Star Wars-Spiel oder nur ein Online Shooter mit Star Wars Setting?

...zur Frage

Wie kann ich in star wars battlefront besser aimen?

Hi Kann mir jemand sagen oder ein gutes deutsches Tutorial verlinken, wie ich in star wars battlefront besser aimen kann Ich spiele auf der ps4

...zur Frage

Star Wars Battlefront 2 PS4 keine runde joinen?

Immer wenn ich einer Runde reingehen will kommt die Nachricht : Verbindung zum Server verloren

Kann mir wer helfen EA Help konnte mir nicht helfen

...zur Frage

Star Wars battlefront 2 Pc und Ps4?

Hi habe mir Star Wars battlefront 2 gekauft und wollte fragen ob ich mit meinem Bruder der Star Wars battlefront 2 auf ps4 hat zusammen spielen kann ?

...zur Frage

Lohnt sich Star Wars Battlefront 2 wenn man Star Wars Battlefront (1) schon hatte?

Hallo Community, ich hatte damals Battlefront für die Ps4 und ich frage mich ob es sich Lohnt das Battlefront 2 zu kaufen. Ist es nicht vom Spiel Prinzip her nicht ungefähr das selbe nur mit neuen charackteren und Maps ? Lohnt es sich dann nochmal so viel Geld dafür auszugeben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?