Star Wars Battlefront (PS4) kaufen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

kaufen 57%
nicht kaufen 42%

7 Antworten

nicht kaufen

Für deine Pläne würde ich es weniger empfehlen. Es gibt keine Kampagne!

Im Einzelspieler kannst du im Prinzip nur das gleiche machen wie Online, nur dann mit Bots, sonst gibt es nur noch sowas wo du allein gegen Wellen von Gegnern kömpfen musst. Also insgesamt bietet es nicht wirklich viel für Einzelspieler, besonders nicht für den Preis, das lohnt wirklich nur, wenn du auch viel im Multiplayer unterwegs bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nicht kaufen

Hm... also es gibt keinen Singleplayer, so gesehen, man kann max. gegen Bots offline Spielen, aber das war's schon. Wenn du jedoch auch mal den Multiplayer anspielen möchtest, würde ich sagen... naja, also das Spiel is' an sich OK, aber das is' es halt, wenn du diese Battlefield Felling magst, mit ein bisschen Star Wars, das is' es für dich ein Gutes Spiel. Für mich jedoch wieder mal Rausgeworfenem Geld.

Also ich kaufe es erstmal nicht.. vll wenn sie irgendwann so ne special edition machen wo alle dlcs drin sind. Empfinde das ca so als ob in einem openworld spiel plötzlich einige gebiete einfach nicht zugänglich sind und man diese erst durch echtgeld freischalten muss.

kaufen

Nein es gibt keine Singel-Mode. Aber ich finde den Multiplayer sehr interessant und umfangreich gestaltet. Der Single-Mode ist eher für das üben gedacht.

Dort gibt es keine Kampagne, aber der Multiplayer ist geil (war Betaspieler)

kaufen

Ich habe es und bin total zufrieden

nicht kaufen

völlig überteuert

Was möchtest Du wissen?