Star wars Battlefront ps4 1 oder 2?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe beide Spiele und finde ganz klar Star Wars Battlefront 1 besser. Insgesamt finde ich die Waffenvielfalt gut. Jedoch bei Star Wars Battlefront 2 hat ein bestimmter Charakter nur eine Waffe und das ist ein bisschen Blöd. Außerdem finde ich persönlich bei Battlefront 2 die Visiere nicht so nice. Also in Sachen Multiplayer ist auf jedenfalls Battlefront 1 besser jedoch wenn du noch eine guten Storymodus dabei haben möchtest ist Battlefront 2 besser. Aber im allgemeinen würde ich dir eher Star Wars Battlefront 1 empfehlen. Vorallem auch, weil ich so endtäuscht von Battlefront 2 war, das ich es verkaufen will!!!

Das sind im Grunde beides reine Online-Shooter... Battlefront 2 hat ne kleine Solo-Kampagne (5 Stunden Spielzeit oder so...), der Rest ist wie bei Battlefront 1: Botmatches oder Online.

Wenn du keine Online-Möglichkeit hast, würd ich dir wohl ein grundsätzlich anderes Spiel empfehlen.

Wenn du es eh nur offline spielst solltest du dir das neue Battlefront 2 holen da Battlefront 1 keine Singleplayer Kampagne hat

Was möchtest Du wissen?