Star Wars Battlefront Problem, NVIDIA Driver?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lade dir einfach mal das Hauseigene Programm NVIDIA Geforce Experience herunter.

Download Geforce Experience:

http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-de.html

Das Programm prüft regelmäßig, ob neue Treiber verfügbar sind. Bei mir kam auch zur Battlefront Beta schon ein entsprechender Treiber und ich nutze auch Windows 10. 

Spätestens jetzt zu Release sind natürlich Treiber für Battlefront auch verfügbar, egal ob für Windows 7, Windows 10 oder andere Betriebssysteme.

2. Möglichkeit:

Geh auf www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de und lade dir dort mit den richtig ausgewählten Optionen die entsprechenden Treiber für Windows 10 herunter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manganime17
28.12.2015, 22:34

danke :) werd ich ausprobieren

1

Du kannst das mit GeForce experience updaten. Es gibt den Treiber definitiv auch für 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deinstallieren und wieder Installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bild 1: keine Ahnung
Bild 2: Der Treiber deiner GraKa is veraltet, du musst von der angegebenen Seite die Treiber runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manganime17
28.12.2015, 22:33

-.- Wow, Nein! Hab ich nicht gewusst! Woher weißt du das?? :o Ich bin erstaunt!

0
Kommentar von hallo98863
29.12.2015, 12:25

ja dann ist ja gut

0

Was möchtest Du wissen?