Star Wars Battlefront Problem, NVIDIA Driver?

bild 1 - (Computer, PC, Spiele) bild 2 - (Computer, PC, Spiele)

4 Antworten

Lade dir einfach mal das Hauseigene Programm NVIDIA Geforce Experience herunter.

Download Geforce Experience:

http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-de.html

Das Programm prüft regelmäßig, ob neue Treiber verfügbar sind. Bei mir kam auch zur Battlefront Beta schon ein entsprechender Treiber und ich nutze auch Windows 10. 

Spätestens jetzt zu Release sind natürlich Treiber für Battlefront auch verfügbar, egal ob für Windows 7, Windows 10 oder andere Betriebssysteme.

2. Möglichkeit:

Geh auf www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de und lade dir dort mit den richtig ausgewählten Optionen die entsprechenden Treiber für Windows 10 herunter. 

1

Du kannst das mit GeForce experience updaten. Es gibt den Treiber definitiv auch für 10.

deinstallieren und wieder Installieren

Star Wars Battlefront 2 Installation Dauer?

Weiß jemand wie lange Star Wars Battlefront 2 auf der PS4 brauch bis es intalliert ist?

...zur Frage

Star Wars battlefront amd driver update zu 15.7.wie?

Wenn ich Star wars battlefront starte dann steht da:detected amd readon driver version 14.10.the required driver version is 15.7 or later.Wass muss ich machen.Ich habe fast alles ausprobiert.Muss ich meine jetzige Grafikkarte deaktivieren oder löschen.Kann mir bitte jemand helfen

Danke im voraus xD

...zur Frage

Wo finde ich die Beta-Version von "Star Wars Battlefront" im Playstore?

Wo finde die Beta im PlayStation Store ?

...zur Frage

Star Wars Battlefront holen, ja oder nein?

Ich hatte eigentlich vor, mir Battlefront zu holen, doch ich las in letzter Zeit sehr negative Beiträge von Nutzern des Spiels.

Ich wollte mir das Spiel zulegen, da ich mal wieder einen Shooter spielen möchte, da mein letzter Shooter sehr weit zurück liegt (Titanfall)! :) Außerdem bin ich großer Star Wars Fan und bin von der Grafik des Spiels sehr überzeugt. Das Gameplay finde ich eigentlich auch ok, mich stören aber diverse Fehlplanungen von EA wie der Random Spawn usw.

Deshalb meine Frage an euch! Ich hoffe auf diverse Empfehlungen oder Gegensprüche, natürlich am besten mit Pro und Kontra Argumenten! Danke im Voraus!

LG Saheq

...zur Frage

Star Wars battlefront ducken?

hi leute!! ich weiß, diese frage ist bescheuert aber ich kann nicht herausfinden welche taste man auf der ps4 version von star wars battlefront drücken muss um sich zuducken😂 danke für alle antworten!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?